Seit ihr aktuell glücklich in eurer Beziehung?

Sorry,ich hab die Spalte für Leute die Singel sind vergessen.Denkt sie euch bitte

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Beides 8%

5 Antworten

Ja

Ja, es ist eigentlich immer super, wenn du den richtigen Partner hast. Du streitest mal oder so, aber es ist eigentlich immer gut.

Ja

Ja, ich (w/26) bin glücklich in meiner Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Wir kennen uns von klein auf, sind seit meinem 12. Geburtstag zusammen, mit 18 sind wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen bevor wir im Oktober 2019 (standesamtlich) geheiratet haben.

Ich kann mir keinen einzigen Tag ohne sie vorstellen, da ich sie mal beinahe für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Ja

Ja, ich bin glücklich in meiner Beziehung. Demnächst steht mal wieder ein Hochzeitstag an. Auch nach all den Jahren hab ich Schmetterlinge im Bauch wenn wir uns umarmen

Lol hab keine

Aber meine letzte war echt schön

Pferdemaedch234
Fragesteller

Ja hab die Spalte vergessen

Ja

Ich bin sehr glücklich.