Findet ihr solche lippen wirklich so schlimm?
Frage steht oben. Ich habe häufig gesehen das Leute solche lippen wie auf den bildern unten überhaupt nicht schön finden und teilweise sogar eine Beziehung deswegen beenden und denn Kontakt abbrechen.
Jetzt meine Frage:
Ist es eurer Meinung nach ein Grund dafür eine Beziehung zu beenden und den Kontakt abzubrechen?
12 Antworten
Vielleicht erhofft sich diese Frau, durch derartige Selbstverstümmelung bekannt zu werden und mit ihrer puren Existenz auf Titelblättern irgendwelcher Illustrierten Geld verdienen zu können. Möglicherweise möchte sie auch ins "Guinness' Buch der Rekorde", was weiß ich ...
Mir reicht schon die Kriegsbemalung um die Augen herum, um sagen zu können, dass eine Bekanntschaft oder gar Freundschaft mit dieser Person ausgeschlossen ist. In welchem gesellschaftlichen Kontext sollte ich sie denn auch kennen lernen? Wir leben in verschiedenen Welten, haben unterschiedliche Wertvorstellungen, um es mal vorsichtig auszudrücken, und das soll auch so bleiben.
Ja, ich finde solche dicke Lippen auch sehr schlimm.
Ich persönlich finde sie nicht so schön, aber jeder kann das machen, dass er will.
Ich weiß, es ist nicht natürlich, aber ihr müsst diese Leute nicht deswegen runtermachen, OK?
Ja, mir tut das irgendwie weh und ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Finde das sieht grauenhaft und sogar etwas gruselig aus.