Seit 20 min in der Vodafone wqrteschleife?
Servus, unser Internet geht nicht und ich bin schon seit 20 min in der Vodafone Warteschlange, kommt da heute noch was oder soll ich einfach auflegen?
9 Antworten
Heutzutage muss man ja nicht die ganze Zeit das Telefon am Ohr halten, und kann in der Zwischenzeit noch andere Sachen machen. Aber ja, manchmal dauern Warteschleifen so lang, wenn eben gerade viele Leute wegen Störungen anrufen. Bleib einfach dran.
Was genau hast du den für internetorobleme?
- Hast du einen komplettausfall oder haste mal online geguckt ob in deiner Region eventuell bereits Probleme bekannt sind?
- Denke wirst du schon gemacht haben aber Router neu gestartet und Kabel überprüft das nicht eventuell ein Tier oder staubsauger das ausgezogen hatte?
- Nur per WLAN oder auch per LAN?
- Geht eventuell der gastzugang? Der läuft oft per 2,4 GHz und hat bei mir komischerweise auch mal funktioniert während das Hauptwlan nicht funktionierte.
Vorallem Sonntags arbeiten bei Vodafone geführlt 3 Leute und 100 rufen zeitgleich an.. Hab damit leider selber schon selber die Erfahrung gemacht 2 Stunden in der Warteschlange zu verweilen damit der Support am Ende zu unfähig ist was hinzubekommen.
Die besten Zeiten sind Montag bis Freitag von 10-14 Uhr. Da hab ich die besten Erfahrungen genacht.
es ist Sonntag also hat jeder auch zeit auch dort anzurufen
Vielleicht sind die heute auch nicht da. Es ist Sonntag. ^^
tja wenn du auflegst hast du genau nichts erreicht