Seid ihr schonmal einen Marathon gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehrere Marathons 42%
Einen Marathon 17%
Würde ich niemals im Leben machen! 17%
Halbmarathon 8%
keine Lust 8%
Vielleicht eines Tages 8%
Viertelmarathon 0%

5 Antworten

Mehrere Marathons

15 Marathons, 13 x 100 km, 6 x irgendwas dazwischen und 1 x 100 Meilen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Marathon- und Ultramarathon-Wettkämpfe gelaufen
Mehrere Marathons

Seit vier Jahren laufe ich hobbymäßig.

Habe ihm Jahre 2022 mit dem Marathon Laufen angefangen.

15.05.: Flensburg Marathon, 02:57:32

11.09.: Wolfsburg Marahton, 02:55:34

23.10.: Venedig Marathon, 03:05:28

Woher ich das weiß:Hobby
napoloni  23.01.2023, 23:45

Alter, du gibst für die Läufe Geld aus und nimmst lange Anreisen in Kauf. Warum hetzt du dich dann so durch die Veranstaltung? :P

Nein, wenn ich mal längere Laüfe mache dann maximal 10K, da versuch ich unter 3.45/km zu laufen.

Mehrere Marathons

Vier offizielle Marathons und einen privat im Lockdown.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon