Seid ihr schon Mal einen Marathon gelaufen oder ein Halbmarathon?

12 Antworten

Ja, mehrfach. 5x Marathon

Halbmarathon habe ich nicht gezählt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

früher habe ich marathons geliebt - aber mit der zeit hat die faulheit gewonnen

Ja, über 100 Marathons und ca. 60 Halbmarathons.

Und dann auch noch eine Menge Ultralangstreckenläufe (24-Stunden-Läufe und ähnliche Scherze).

Nein noch nie. Wieso sollte man so etwas machen?
Was hab ich davon?

Lukas33366
Fragesteller

Es macht Spaß

GunnarPetite  29.08.2023, 10:06

Sich etwas abzuverlangen, was man sich nicht zutraut, erarbeiten muss, wo man sich durchbeißen muss. Warum man so etwas tun sollte?

Ich habe mal davon geträumt einen zu laufen. Zählt das? 😄

Aber in der Realität noch nicht. Ich bin ja schon bei der Bundeswehr halb zusammengebrochen, wenn wir "nur" einmal um die Kaserne laufen mussten.