Seid ihr pro oder gegen LGBTQ?und was sind eure Gründe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bin dafür 🏳‍🌈 53%
Ich bin dagegen 🏳️‍🌈⃠ 47%

10 Antworten

Ich bin jetzt kein aktiver Unterstützer aber ich würde sagen, dass es niemanden was angeht, ob jemand auf Frauen, Männer auf beides oder auf Flugzeugteile steht. Solange die Person glücklich ist und niemand zu Schaden kommt juckt mich sowas zu 0%.

Ich bin dafür 🏳‍🌈

Habe jz mal dafür angeklickt, aber bin eher so neutral. Ich bin selbst bisexuell, aber das geht ja niemand was an und ich schreie das nicht raus. Finde solche Paraden zum Beispiel extrem nervig und die werfen ein schlechtes Bild auf diese Menschen. Gegen Homosexuelle habe ich nichts, bei Transgender bin ich mir unsicher und habe einfach schon viele solcher Personen getroffen, die mir unangenehm waren. Finde dieses Thema extrem schwierig, man sollte solche Leute in Ruhe lassen, aber meiner Meinung müssen sie es nicht zu ihrer gesamten Persönlichkeit machen und das Thema sollte aufjedenfall nicht Kindern aufgedrängt werden.

Herzliche Grüße

Ich bin dafür, dass jeder Mensch die gleichen Rechte haben sollte und sich nicht wegen irgendwelcher Diskrimminierungen sorgen muss. Ich bin aber auch dafür, dass jeder Mensch mit einem gewissen Menschenversand das Haus verlässt oder sich ins Internet begibt und ein gewisses Benehmen an den Tag legt, um andere nicht zu belästigen.

Ich bin dafür, dass jeder Mensch sein Leben frei gestalten können sollten, so wie man es für sich für richtig erachtet. Ich bin aber auch dafür, dass ein jeder anderer das gleiche Recht hat und diese Lebensweise für sich nicht akzeptieren muss.

Ich bin dafür, dass einem jeden der mit seiner Geschlechteridentität Probleme hat, professionelle Hilfe bekommt. Und wenn diese eine Hormonbehandlung und eine Geschlechts-OP vorsieht, dann soll das so sein. Ich bin aber auch dafür, dass Jugendlichen nicht blind irgendwelche Hormone gespritzt werden, was fatale Folgen für die Entwicklung haben kann.

Ich bin dafür, dass man in der Schule und Zuhause eine gewisse Aufklärung zum Thema Homosexualität und Transgender betreibt, z.B. in Verbindung mit dem Sexualkundeunterricht. Ich bin aber auch dafür, dass pornographische Inhalte in Schulen nichts verloren haben, wie es in den USA mittlerweile der Fall ist.

Warum sollte ich etwas dagegen haben?

Es ist eine friedliche Gruppe.... und die mehr Spass hat, als viele andere oftmals ;-)

Sie leben ihr Leben.

Mir egal. Ich bin nicht aktiv dagegen, aber auch nicht aktiv dafür. Kann jeder machen, wie er es für richtig hält. Solange dabei niemand zu schaden kommt, ist alles gut