Sehr große Brüste im Fachgeschäft ausmessen möglich?

2 Antworten

Ja das werden die schon machen. Erst danach können sie ja belegbar eine Aussagen untermauern, ob sie deine Größe führen oder nicht. Auch, wenn sie es vorher wohl schon ungefähr abschätzen konnten..

Wachsen sie denn immer noch konstant weiter?

Luisa643
Fragesteller

Konstant wachsen sie nicht, wie gesagt, hatte ich jetzt für eine ziemlich lange Zeit 75J gehabt und vor paar Wochen haben sie plötzlich wieder angefangen schnell zu wachsen…

Luisa643
Fragesteller
@CaptainJ847

Ne, eben nicht. Bin auch zierlich gebaut. Wahrscheinlich weil meine Mutter auch sehr große hat, doch meine sind mittlerweile auch eindeutig größer. Hab ja jetzt auch einen Arzt-Termin deswegen.