Sehen oder nicht?

5 Antworten

Ein paar Tage kann man ja Zeit lassen.. allerdings spricht gegen ein Telefonat eigentlich nichts. Es zeigt, dass du besorgt bist und dass du die Probleme gemeinsam mit ihm lösen willst. Das ist schonmal sehr gut :)

An deiner Stelle würde ich das auch so ansprechen, dass ihr beide mit guten Intentionen ins Telefonat bzw. später ins Gespräch geht.

Ich würde ihn einfach mal runter kommen lassen. Ich weis ja nicht was der Anlass für den Streit war, aber wenn er sagt Sonntag, belass es dabei

Ich würde höchstens nochmal fragen, ob es dabei bleibt und nach der Uhrzeit fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Er hat dir doch gesagt, dass er am Sonntag Zeit für dich hat. Akzeptiere das und lass ihn zur Ruhe kommen.

Warte bis Sonntag. Über Telefon können soviele Missverständnisse entstehen. Es hat nochmal eine ganz andere Wirkung wenn jemand gegenüber von einem sitzt. An sich würde ich die Situation nutzen um zu üben in solchen Situationen nicht die Nerven zu verlieren. Das kommt doch öfter vor als man denkt im Leben. Versuch dich aufzubauen, spreche dir mut zu, mach schöne Dinge und sei dir ein guter Freund und vorallem dir deinem eigenen Wert bewusst. Dann wird das schon werden :)

Schreibe und Frage ihn ob es mit Sonntag noch steht, wegen Treffen und Reden.

Lass ihn erst mal runterkommen und so. Und überlege dir vielleicht auch schon mal was du ihn sagen möchtest.