Sehe ich nicht untergewichtig aus, weil ich meine Muskeln trainiere?

14 Antworten

1. du hast keine zwei Kilo zugenommen, da wenn das ganze erst mal wieder ausgeschieden wurde, das vorherige Gewicht erreicht wird. Also ist es schon mal kein fett oder muskelmasse.
  2. Sind Die anderen Personen genau so groß wie du? Haben die genau die selbe Anatomie wie du? Der BMI ist nichtssagend! Laut dem BMI bin ich auch Übergewichtig, aber ich wette, ich lebe gesünder als jemand mit dem selben bmi, der weder auf seine Ernährung oder Bewegung achtet.
  3. Ist es egal wie du aussiehst. Vor allem kannst du nicht Magersüchtig aussehen, da es sich hierbei um eine psychische Krankheit handelt. Wichtig ist, das dein Organismus ausreichend Nährstoffe bekommt, um das eigene Leben aufrecht zu erhalten und das gelingt den ganzen Magersüchtigen nicht. Man kann es auch als langsamen Suizid bezeichnen, denn nichts anderes ist es, sobald es zu weit ausgeschreitet ist.
  4. Versuch die Magersucht zu bekämpfen.
  5. viel Erfolg

Sie hat wohl 0,2 kg ( 200 gr ) zugenommen .

0

Bitte lass dich weiter behandeln, und nimm zu. Man kann nicht von heute auf morgen 2kg zunehmen.

Es geht doch garnicht ums dünn sein, sondern um deine körperliche Gesundheit.

Du siehst aus wie eine magersüchtige, denn du bist magersüchtig. Dein BMI liegt bei 13,5. 17,9 sollte er mindestens haben. Sport soltlest du tunlichst lasen, weil dein Körper keine Kraft dafür hat.

Deine Beine sind dünn, anders kann das bei dem massiven Untergewicht gar nicht sein. Warum du das nicht siehst liegt an deiner Wahrnehmungssstörung.

Ich hab von gestern auf heute 2 kg zugenommen, weil ich gestern sehr viel gegessen hab

Das ist Unsinn, Eine Magersüchtige kann gar nicht viel essen, weil der Magen das gar nicht aufnimmt. Die üblichen Waagen haben schon eine Schwankungsbreite von 2kg und deN Wasserhaushalt hast du auch nicht berücksichtigt.

Ich hab wirklich viel gegessen, ich bin mit Bauchschmerzen und Übelkeit eingeschlafen und war in der Früh immer noch aufgebläht

0

Das ist vollkommen blunze wie du aussiehst und auf andere wirkst.

Fakt ist: du bist krank

Fakt ist: du bist untergewichtig

Also lass dir endlich helfen anstatt diese oder sehr ähnliche Fragen hier immer wieder zu stellen.

Von heute auf morgen 2 kg zunehmen geht nicht. Du bist um 2 kg voller, sonst nichts.

Geh in Behandlung. Du wirst keine anderen Antworten bekommen, nur weil Du immer wieder die gleiche oder ähnliche Fragen stellst.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?