Schulverweis wegen N*gga?
Hallo, habe heute in der Schule stress gehabt und ein von mir Kollege wurde als N*gga beleidigt. Ich habe dann geschrien das der typ meinen freund nicht N*gga nennen soll. Jetzt sitze ich weinend vor der Direktion, weil mich die Lehrerin die den Streit mitbekommen hat und mich rauswerfen will weil ich n*gga gesagt habe. Wie wehre ich mich am besten damit wenn es so weit kommt dass ich rausgeworfen werde? Meine Schule ist schon sehr links eingestellt.
M18
Dachte du bist 72? Wieso dann auf einmal 18?
hä wo steht das ich 72 sein soll? meine fragen beziehen sich alle auf die Schule natürlich bin ich erst 18
Weil du vielleicht mit mir unter einer anderen Frage diskutiert hast und meintest du bist 72. WTF ist falsch mit dir???????
Bro bitte hör auf zu lügen oder sonst melde ich dich und du hörst noch von meinem anwalt
11 Antworten
Naja, du hast das Wort aber dennoch gesagt!
Zwar hast du versucht deinen Freund zu verteidigen, das ist natürlich eine sehr edle und lobenswerte Einstellung, nichtsdestotrotz hättest du das Wort nicht wiederholen müssen!
Am besten du schilderst den Vorfall, so wie sich alles abgespielt hat und zieh nach Möglichkeit deinen Kumpel den du verteidigen wolltest als Zeugen mit hinzu! Noch besser wäre es natürlich wenn alle die an diesem Vorfall beteiligt waren ins Direktorat gerufen werden.
Es ist falsch und unfair von der jeweiligen Lehrkraft, eine einzige Person zu bestrafen, weil diese nur einen kleinen Fetzen der Auseinandersetzung mitbekommen hat und den ganzen Vorfall völlig aus dem Kontext herausgerissen bewertet hat. Wenn schon, müsste man alle Beteiligten befragen.
Und du müsstest in Zukunft vorsichtig mit dem sein, was du sagst oder in dem Fall wiederholst!
Es sollten meiner Meinung nach einfach alle die mit dem Vorfall was zu tun hatten und nichts dagegen unternommen haben von der Schule geworfen werden. Sie sollten auc nie wieder auf eine Schule gehen dürfen! EINE REINE FRECHHEIT IN WELCHEM ZEITALTER LEBEN WIR DENN?????
Es geht nicht darum, wie deine Schule politisch eingestellt ist. Dann nimm deinen Freund als Zeugen mit dazu, er kann bestätigen, wie die GANZE Sache ans Laufen gekommen ist, bevor deine Lehrerin nur den letzten Fetzen mitbekommen hat, der dich jetzt als Täter darstellt. Man macht dir einen Vorwurf, mit entsprechenden Zeugen kannst du das ganze aufklären und dich verteidigen. Ich würde dann aber auch angeben, wer den Stein ins Rollen gebracht hat, damit auch der sein Fett weg bekommt.
Eltern informieren, Schulleitung über kompletten Verlauf informieren, Zeugen hinzuziehen, und, falls das nicht reichen sollte, Anwalt hinzuziehen.
P.S.
Das Wort in Zukunft meiden, auch wenn es andere benutzen. Die dann aber konsequent melden.
Ich sag wäre verdient, aber sie werden dich schon nicht rausschmeißen du bekommst höchstens einen Verweis oder sowas
Ja safe, aber dann erklär das, macht ja aber trotzdem nicht weg, dass du das n word gesagt hast und dich nit jemanden gesetzt hast. Vllt verstehen es die Lehrer wenn du es ihnen erklärst, aber du wirst Konsequenzen davon tragen
"und dich nit jemanden gesetzt hast"??? wieso konsequenzen? für das verteidigen von meinem Schwarzem Freund? Weil ich das N wort was gerade gesagt wurd repliziert habe?
Ja dann erklär das denen doch, aber du hast dich doch trotzdem mit jemanden gestritten und es repliziert, dafür wirst du trotzdem von den Lehrern Konsequenzen bekommen, selbst wenns nur ne Strafbareit ist.
Wieso verdient? Habe nur meinen schwarzen Kolegen verteidigt? hä