Rassismus meines Freundes?

2 Antworten

Nicht die Auslaender sind schuld daran, was in DE falsch laeuft, sondern alleine die deutsche "Wir schaffen das schon Politik", und eine Demokratie, die sich in manchen Bereichen die Knueppel selbst zwischen die Beine schmeisst.

Ob die bezeichnung Nxgxr oder Nxgger als rassistisch eingeordnet werden kann, kommt ganz auf den Konsens an. Dein Freund scheint es allerdings als eine abwertende Bezeichnung zu benutzen, und das ist falsch.

Entweder ansprechen oder Freundschaft auslaufen lassen.

Darf er ruhig wissen, dass er mit so einer Auffassung nicht gut ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich, bin selbst Feministin