Schulentlassung - Schwarm zum allerletzten Mal gesehen?

5 Antworten

Entweder Du akzeptierst, das es so ist oder Du handelst. Ihr könnt dank der modernen Technik weiter in Kontakt bleiben. Schreiben, telefonieren und Video Chat. Wenn sich die Beziehung festigt, ist ein gegenseitiger Besuch nicht ausgeschlossen.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 11:36

Gefühlt war ich halt schon stärker engagiert beim Kennenlernen und er mag mich vllt so als Freundin..Kein Plan. Will nicht so anhänglich wirken

Ich mache mir Vorwürfe weil ich es verkackt habe

Vielleicht gehen deine Vorwürfe weg, wenn du dann einen Anderen kennenlernst und dann froh bist, dass er es ist und nicht der alte Crush,

Schreib ihm sofort, bevor es zu spät ist.

Endgültig verloren ist überhaupt nichts. Sofern du das aber glaubst, hast du auch nichts zu verlieren, wenn du (endlich) offen über deine Gefühle sprichst.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 11:41

Ich kann ihm nur noch per Whatsapp schreiben und das ist doch denkbar unromantisch und kindisch...

Saim0n  30.06.2024, 11:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Weniger kindisch als in Selbstmitleid zu zerfließen. Du kannst ja auch eine Sprachnachricht schicken oder anrufen, wenn dir schreiben zu unpersönlich ist. Oder eben eine Verabredung ausmachen.

Hiii,

Ja,schreib ihm...das is wohl die beste Lösung und sag ihm,was du für ihn fühlst... würde ich an deiner Stelle machen...vielleicht fühlt er ja dasselbe für dich.🤗☺️

Ich wünsche dir viel Glück:) 🍀

LG Maike^^

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 11:35

Ich habe ihn mal zu einem Grillabend mit Freunden eingeladen da ist er nicht gekommen weil er keine Zeit hatte. Er hat nur mal so Gespräche in der Schule angefangen oder so, nie mehr. Ich will nicht die anhängliche sein und so bedürftig wirken. Außerdem finde ich schreiben immer so unromantisch, ich würde ihn so gerne in echt fragen :(