Wie kann man einen Killer mit einer Motorsäge aufhalten?

10 Antworten

Der Killer greift die Leute an, sie weichen aus und das Sägeblatt frisst sich durch eine Holzwand und bleibt dort stecken, sodass er sie nicht mehr rausziehen kann.

  • Sehe dir den Film "Running Man" an, vielleicht kommt dir dann eine Idee
  • Eine Eisenstange auf die Kettensäge schlagen, denn die Kette kann leicht dadurch abspringen
  • Mit einer Haushaltsleiter sich wehren
  • Heißes Wasser, Öl o.ä. auf den Angreifer schütten

Also ich persönlich würde die Beine in die Hand nehmen und dann ab durch die Mitte.

miauskelkater
Fragesteller

Einem wird die Kettensäge auf jeden Fall durch die Mitte durch gehen 🤣🤭

miauskelkater
Fragesteller
@SHildegard

Stimmt, das ist ja nicht lustig... Sorry, bin vllt ein bisschen zu sehr in der Rolle

die kette kann abspringen, wenn man harte sachen dranhaut, die fliegt dann sehr schnell und gefählich ab und damit kann man sich stark verletzen

Er läuft mit der laufenden Motorsäge auf dich zu. Sein entschlossener Blick lässt dein Blut gefrieren. Du weißt, dass dein Leben an der Kette der Säge hängt. Plötzlich stolpert er, die Luft wird durch die fliegende Kettensäge zerschnitten, für einen Moment steht die Zeit still. Mit einem lauten Knall schleudert die Kettensäge nur 10 cm vor deine Füße. Ein letztes Aufheulen, bis sie verstummt. Dein Atem setzt wieder ein ...

😀

miauskelkater
Fragesteller

Danke! So einfach mache ich es ihnen aber nicht... Muhahaha

Das Opfer kann sich elegant irgendwo hochschwenken und den Killer ins Gesicht treten oder ihm vorher irgendwas ins Auge werfen, zum Beispiel einen Wurfstern oder Spieß.

miauskelkater
Fragesteller

Danke :) Hab auch über Pfefferspray nachgedacht