Wie würdest du einen Killer mit einer Axt aufhalten?
Ich brauche das für eine Horror Story 🪓
10 Antworten
erstmal müßte ich dazu meine Axt gerade griffbereit haben. Ich glaube nicht, daß micht ein Killer in dem Moment angreifen würde, wenn ich gerade Holz hacke, es sei denn die Axt steckt gerade mal fest.
Mit Weglaufen hätte ich tatsächlich KEINE Chance, laufe viel zu schlecht.
Falls es ein Killer doch wagen sollte (der wäre dann wohl bescheuert oder würde mich vorher mit einer Distanzwaffe erledigen, bevor er dicht genug, an mich rankäme), mich beim Holzhacken anzugreifen und ich wüßte es wäre ein Killer (woher sollte ich das aber wissen?) :
Ich würde mich schnell breitbeinig hinstellen und sie seittlich in den Bauchraum schwingen, so könnte ich sie am stabiltsten, mit noch der meisten Wucht gebrauchen und muß bei dieser ungewohnten Axtführung auch nicht besonders treffsicher sein.
Aber irgendwie ist das eine so extrem konstruierte Situation, daß Deine Horrorstory echt unglaubwürdig wäre.
Oh, falsch verstanden! Dann hätte ich kaum eine Chance. Wüßte echt nicht wie.
also. wenn der killer die axt hat kann ich in eine richtung zeigen und sagen „da ein einhorn“ wenn er da hinschaut und nicht aufmerksam ist nehme ich einen Holzbalken (wenn einer in der nähe ist) und schlage ihm heftig auf den kopf. Wenn er ohnmächtig wird nehme ich die axt und schlage zu :) Ja ich weiß ich bin brutal. aber wenn ich nh axt finde würde ich den Killer angst einjagen und ihm drohen ihn zu töten wenn er nicht das macht was ich sage. Am ende wird er trotzdem sterben :)
Hier ein kleines Tutorial:
- Wenn der Killer kommt, ruhig bleiben.
- Die Polizei schnell anrufen und nur sagen wohin sie sollen hier wäre ein Killer
- Den Killer English or Spanishen
- Auf die Polizei warten
- Warten bis der Killer abgeführt wurde und sich somit zuerst bewegt
- Sich über den Sieg freuen
LG
Du kennst den Trend English or Spanish nicht oder?? Das war nichts gegen LGBTQ, keine Sorge 😭
Doch, hab es nur erst gecheckt, als ich den Kommentar schon geschrieben hatte. Hab deshalb noch schnell umgeändert. 💀
Mit einer AK-47😎🔥🔫
Lg
Kommt auf die Situation und Umgebung an
Der Killer hat die Axt… ✨