Stell dir vor… Story Horror oder Liebe?

AnimeFan2020  12.04.2023, 11:10

Ich verstehe die Frage nicht

CamaraLover
Fragesteller

Einfach eine Story die dir so einfällt so wie: Stell dir vor du bist alleine in einem Wald… (und dann passiert halt was)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein dunkler und stürmischer Abend, als Jack durch die verlassenen Gänge des alten Krankenhauses wanderte. Er hatte gehört, dass es hier Geister gab und wollte seine Freunde beeindrucken.

Plötzlich hörte er ein Geräusch und drehte sich um. Vor ihm stand ein Mann, der halb Mensch und halb Wolf war. Jack zitterte vor Angst, als er erkannte, dass er einem Werwolf gegenüberstand.

"Keine Sorge", sagte der Werwolf. "Ich tue dir nichts."

Jack war überrascht, als er die sanfte Stimme des Werwolfs hörte. Er fragte ihn, wie er hierher gekommen sei und was er in diesem verlassenen Gebäude tat.

"Ich bin hierher gekommen, um meine Ruhe zu haben", sagte der Werwolf. "Ich bin schwul und in einer Welt, die uns nicht akzeptiert. Hier kann ich sein, wer ich bin, ohne verurteilt zu werden."

Jack war gerührt von der Geschichte des Werwolfs und versprach, ihn nicht zu verraten. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bevor Jack schließlich ging. Als er das Gebäude verließ, wusste er, dass er einen wahren Freund gefunden hatte und dass es in dieser Welt keine Rolle spielt, wer oder was man ist.