SchokoTicket Zug Verbindung?

2 Antworten

Ja, natürlich. Du kannst sogar noch ein Kumpel und ein Fahrrad dorthin mitnehmen. Du kannst hierbei jedoch nur Zug-Linien benutzen, die die Deutsch-Niederländische Grenze überqueren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf42  04.06.2023, 18:57

Mit dem Schokoticket ist weder die kostenlose Mitnahme weiterer Personen noch die kostenlose Fahrradmitnahme möglich.

Hades007  04.06.2023, 19:31
@Rolf42

Na ja, wenn man ein Fahrradticket noch dazu kauft

Das Schokoticket ist auch auf den VRR-Linien nach Venlo (RE 13 und Bus 29), Nijmegen (Bus SB 58) und Arnhem (RE 19) gültig.