schokoticket 2023?

2 Antworten

Das Schokoticket ist billiger als das Deutschlandticket.

Im Vorjahr kostete das Deutschlandticket 9 €, da war die deutschlandweite Nutzung des bezahlten Schokotickets klar.

Aber in diesem Jahr kostet das Deutschlandticket mit 49 € rund 10 € mehr als das Schokoticket. Daher geht die deutschlandweite Nutzung nur durch Aufwertung.

Ja sollte so sein. Habe einen Brief von DSW bekommen, dass ich demnächst, also in den nächsten Wochen, eine neue Chipkarte zugesendet bekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung