Schnittpunkt S bestimmen wie geht das?

1 Antwort

Aus einem Punkt und einer Geraden kann man keinen Schnittpunkt ausrechnen. Man kann nur prüfen, ob der Punkt auf der Geraden liegt.

Für einen Schnittpunkt benötigt man bei zwei Geraden (oder Gerade und eine Parabel). Man hat die doch schon mehrfach erklärt, dass man aus einem Punkt keine Gerade bestimmen kann.

Wäre es möglich, die komplette Aufgabe hier hinzuschreiben nicht nur das, was du darunter verstehst?