Schmeckt dir Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Fladenbrot77.

Jaaaaaaa, ohne Kaffee bin ich überhaupt nicht aufnahmefähig.

Kaffee ist tagsüber mein Hauptgetränk, ich genieße auch meinen Kaffee.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Fladenbrot77
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, liebe Renate.

Schön, dass du darin Genuß findest.

Nein

ich bin 37 jahre alt und mein lebenlang nicht an kaffee rangekommen,was sehr ungewöhnlich ist,weil meine eltern buchstäbliche kaffee-yunkees sind. papa kommt auch 5-6 kannen und mama etwa auf 4 kannen /tag.mir schmeckt's einach nicht.wenn ich 3 kaffee im jahr trinke ist das viel und kein anderer wachmacher greifbar sein.

Nein

Ich habe wirklich mehrfach versucht mich daran zu gewöhnen, aber der Geschmack von Kaffee widert mich einfach an.

Nein

Gar nicht. Ich trinke höchstens nur Cappuccino und das kommt sehr selten vor.