Schlechtes Gefühl im Magen weil ich mit komischer Person schreibe?

03.06.2025, 18:18

Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich gebetet "Herr, hilf mir. Ich weiß nicht weiter, ich lege alles in deine Hand. Bitte rette mich."

Und er hat geholfen. Am nächsten Morgen, als ich meine Nachrichten durchschaute, schrieb er "Viel Spaß dir noch in deinem Leben, bye." Er hatte mich auch schon entfreundet und alles war vorbei. Ich will nur sagen: Egal was ist, rufe zum Herrn, unseren Gott! Er wird dir helfen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir folgendes. Männer oder Jungs die sich nach ganz kurzer Zeit mit dir treffen wollen, wollen nur Sex mit dur haben. Die denken, ach die ist aber nett die will ich ganz schnell flachlegen und dann die nächste suchen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Inkognito-Nutzer   01.06.2025, 23:53

Aber warum.. ich will doch einfach nur nette Leute zu schreiben. Ich will kein Objekt sein, ich will nicht dass die Person immer an mich denkt und ich immer erreichbar sein muss.

Außerdem hatte ich noch nie Sex, ich will das auch noch nicht.

Inkognito-Nutzer   02.06.2025, 00:03
@Motobiggi31

Und was soll ich dann machen? ...

Motobiggi31  02.06.2025, 10:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn jemand sich so schnell mit dir treffen möchte, ohne dich erst einmal näher kennenzulernen, ist immer Vorsicht geboten. Wenn du mit jemanden, sagen wir mal 2 oder 3 Wochen geschrieben hast, vielleicht sogar auch telefoniert hast, dann kannst du einem treffen zustimmen. Aber weder bei ihm noch bei dir zusammen. Immer erst in der Öffentlichkeit treffen. Wenn dir das Treffen dann nicht zusagen sollte, kannst du dies jederzeit beenden.

Die wollen nur das Eine und sonst nichts, es gibt keinen Grund nett zu solchen Typen zu sein oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Blockiere die Jungs wenn die mit sowas anfangen und gut.

Inkognito-Nutzer   01.06.2025, 23:57

Aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen und fühle mich böse, wenn ich sowas mache.

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal jemand kennengelernt. Er war super nett und wir redeten dann ein paar Tage. Plötzlich wollte er dass ich seine Freundin werde, ich soll ihn heiraten und so. Wir hatten nur online geschrieben, niemand wusste wie der andere aussieht, zudem wohnen wir auch in verschiedenen Ländern. Um ihn nicht zu verletzen, habe ich 1. zugestimmt (aber nur online) und 2. abgelehnt da dies etwas voreilig war. Naja er hat dann seien wilden Fantasien ausgelebt und ich dass einfach nur an meinen Laptop und wusste nicht mehr was ich machen soll.

Zu Glück habe ich es aber geschafft ihn loszuwerden. Zwar fühle ich mich noch immer schlecht, aber wenn ich daran denke, was er gemacht hat, hat er es nicht anders verdient.

Lucynchen  02.06.2025, 13:18

Solche Typen nutzen dich nur aus um ihren Spaß zu haben, die haben dabei auch kein schlechtes Gewissen!

Gewöhne dir das bitte ab, du bist sonst ein "leichtes Opfer" für egoistische Menschen. Jemand der wirklich Interesse an dir hat schreibt nicht sexuell, verlangt keine Nudes etc.

Du musst schon auch deine Grenzen nennen. Und wenn Jungs andeuten, dass sie mehr als nur freundschaftlich chatten wollen, musst du ihnen sagen, dass du keinen festen Freund suchst. Du kannst mit Humor reagieren oder auch mal strenger werden, wenn dir eine Nachricht zu anzüglich ist. Und wenn jemand mehrmals nicht hört musst du auch mal androhen, dass du den Kontakt einstellst oder dich freundlich verabschieden. Ist doch auch anstrengend für dich es so lange hinaus zu zögern, bis die Jungs gehen.

Die Kommunikation bestimmst du ja mit in einem Gespräch. Wenn du nur eine Art "ok" sendest, hören viele nicht auf, weil sie nicht begreifen, dass da nichts zurückkommt. Also klar sagen, dass du dich nicht treffen und nicht über perversen Kram reden willst. Manche Personen eignen sich halt nicht als Online-Spielpartner oder sonst für irgendwas. Da musst auch du filtern.

Ich schreibe für mein Leben gerne eindeutig zweideutig, aber nur mit Personen, die damit auch einverstanden sind. Bei Personen, die es nicht wollen rutscht es mir auch hin und wieder mal raus, aber dann reicht für mich ein einfaches: Du ich will das nicht.

Dann entschuldige ich mich sofort, und versuche es dann zu vermeiden.

Bei mir ist es dann aber keine Absicht, sondern es hat sich bei mir so eingschliffen, das ich es teilweise selber nicht merke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich den anderen Antwortern anschließen. Vielleicht bist Du ein wenig gutgläubig? Du möchtest ein bisschen nett schreiben und gehst davon aus, dass alle anderen eine ähnliche Motivation haben. Aber das ist nicht so. Hast Du ja selbst gemerkt.

Du sagst, Du bekommst ein schlechtes Bauchgefühl. Gott sei Dank. Hör auf diese Intuition.

Du sagst, Du wirst als "Playgirl" bezeichnet. Ich würde bereits diese Bezeichnung zurückweisen wenn Du kein Interesse an mehr aus dieser Richtung hast.

Es gibt halt auch Mädels die stehen auf das was Du nicht möchtest. Deine Online-Kontakte können nicht wissen, dass Du "nicht so eine" bist. Du musst das ihnen klarmachen, sonst wirst Du fast automatisch ausgenutzt.

Vorbeugen ist besser als heilen. :-/

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 19:18

Danke ❤️❤️❤️❤️

Zitronenwalter  03.06.2025, 21:06

Gerne ... und wo wir schonmal dabei sind eine kleine Randbemerkung: Bereits solche Herzchen werden total verschieden verstanden. Es steht ja nicht dran: "Diese 4 roten Loves bedeuten: Es ist lieb, dass Du das geschrieben hast". Jemand könnte auch daraus lesen: "Du ich mag Dich total gerne". Oder: "Ich bin auf der Suche nach einem netten Jungen und würde Dich gerne näher kennenlernen" usw. Wenn Du in einer Gruppe schreibst und jeder schmeißt mit Liebe nur so um sich ist das vllt. unverfänglich. Aber wenn Du mit jemand alleine schreibst den Du null kennst, solltest Du halt mit einkalkulieren, dass Deine Botschaft anders aufgefasst wird als Du sie gemeint hast.

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 21:09
@Zitronenwalter

Oke.. danke für den Tipp. 😅

Ich weiß, ich hatte es jetzt da übertrieben mit den 4 Herzen. Ich dachte mir aber "Ach ich bin eh Inkognito, ist doch egal wie viele ich schrieb.😂

Sry 🥹

Zitronenwalter  03.06.2025, 22:00

Alles gut. Für mich ist das nicht schlimm Herzen zu bekommen. Ich hab sie nur zum Anlass genommen um Deine Aufmerksamkeit zu wecken und Dein Bewußtsein zu schärfen. Probier einfach, ein gesundes Mißtrauen zu hegen und nichts zu machen wo Du merkst dass Du es eigentlich nicht willst.

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 22:04
@Zitronenwalter

Oke.. danke ^^

Dann versuche ich mal deinen Tipp umzusetzen 🫡😁