Sieht der andere Nutzer es wenn ich eine seiner Nachrichten melde?
Ich (w16) schreibe schon länger mit einem anderen Nutzer.
Letztens hat dieser einige perverse Nachrichten geschrieben. Er ist auch deutlich älter als ich ,was ich noch schlimmer finde. Ich habe ihn bisher noch nicht einfach ignoriert und entfreundet ,da ich nicht will dass er auch anderen jungen Mädchen solche Nachrichten schickt . Sieht er es wenn ich eine seiner Nachrichten melde?
Vielen Dank schonmal !
3 Antworten
Mach’s einfach. Würde auch sagen, du löschst ihn, beziehungsweise du blockierst ihn. Er hat nicht das Recht, dich zu belästigen.
Ich gehe aber nicht davon aus als er es sieht.
nein, sieht er nicht, aber die Forenleiter könnten ihn wegen solcher Meldungen sperren und das ist richtig und nicht deine Aufgabe diesen von anderen Mädels abhalten zu wollen.
damit nimmst du nur Last auf dich und das ist nicht gut.
selbst wenn er sich mit neuer Anmeldung bei dir nachfragt, sperre solche Kontakte ohne weitere Kommentierung, nur so wird er von dir ablassen und dein Kopf ist wieder frei für andere vertrauensvolle Menschen,
also Meldung raus und abhaken
m ü50
Hier auf GF nicht.
Woher ich das weiß?
Mein 20.er acc, von den vielen 100 Leuten, die sich über mich beschwert haben, habe ich keine Ahnung. Ich kann vermuten, aber es könnte jeder gewesen sein, auch bei ner uralten Nachricht