Kennenlernphase Korb, Nachricht interpretieren?

4 Antworten

Sie hat einfach nicht die Interesse an dir, die du an ihr hast.

Und omg jedes mal dasselbe. Statt dass die einfach sagen " hey, es passt nicht " kommen so 0815 Aussagen wie " es ist meine schuld nicht deine" 😂 lernen die wohl alle auswendig.

Such Dir eine nette Dame.

mvlissqq  22.10.2023, 11:34

Ob du’s glaubst oder nicht, es gibt wirklich Frauen oder auch Männer, die solche Aussagen ernst meinen.

Anonyme2696  22.10.2023, 11:36
@mvlissqq

Bestimmt gibt es die. Jedoch ist die Glaubwürdigkeit nicht so hoch, wenn das alle so sagen. :) und man sollte erwachsen genug sein, um vorraus zu denken ob man bereit ist oder nicht, statt die Zeit eines anderen zu verschwenden.

Naja klingt für mich so, als ob sie es überstürzt hat und ihre eigentlichen Probleme vernachlässigt hat. Ich würde nicht sagen, dass sie dich komplett abgeschrieben hat. Bleibt nun deine Entscheidung, ob du dich drauf einlässt und einen Gang runterschaltest bei ihr oder dich direkt auf die Suche nach einer anderen Frau machst.

Sie hat irgendeine Baustelle, die sie bearbeiten muss. Und solange will sie keine Beziehung.

Auf das "vielleicht irgendwann" würde ich eher nicht warten. Da kann man sehr lange warten.

Mögen schon, aber auch nicht mehr.