Schlechtes Gefühl?

So alles geklärt alles gut

2 Antworten

In Geduld üben. Wenn sie bei ihrer Familie ist, ist sie bestimmt nicht ständig am Handy. Man sollte schon damit umgehen können, dass der Partner paar Stunden mal nicht antwortet

Lg

LeonDresdenDVB
Fragesteller

Jo kann damit umgehen aber sie schreibt eigentlich wenn sie ne Zeit nicht kann oder schlafen geht

soolyy  20.02.2024, 23:08
@LeonDresdenDVB

Jeder denkt mal an was nicht und in der Familie vergisst man das Handy auch mal. Ihr geht's bestimmt gut keine sorge

Das heißt doch gar nichts. Wenn meine Freundin mir sowas übel nehmen würde, dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Ich hoffe, ihr habt sonst mehr vertrauen zueinander, sonst wird eure Beziehung spätestens dann den Bach runtergehen, wenn ihr an größeren Herausforderungen arbeitet, die es auch für euch geben wird.

LeonDresdenDVB
Fragesteller

Wir vertrauen uns komplett aber es liegt halt an meiner Vergangenheit das ich schnell vom schlimmsten ausgehe

TrueColorGb  20.02.2024, 22:38
@LeonDresdenDVB

Dann baut euch eine Gegenward/Zukunft auf. Damit ihr endlich zusammen im Bot sitzt und euch nicht so viele Gedanken machen müsst. :)