Schlägt Liebe auf den Magen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich verliere auch mein Hungergefühl 56%
Körperlich merke ich keinen Unterschied 33%
Ich merke anderes und zwar... 11%

2 Antworten

Körperlich merke ich keinen Unterschied

Das kann durchaus passieren, ist aber eine individuelle Reaktion.

Bei mir hat Liebe keine Auswirkungen auf das Essverhalten, aber unter Stress, Frust und Druck fange ich an viel mehr zu essen.

Es reagiert eben jede Person individuell auf solche Eindrücke.

Ich merke anderes und zwar...

Verliebtsein oder Liebe wirkte sich nie negativ auf meinen Appetit aus, eher schmeckte es mir noch besser.

Liebeskummer dagegen schnürte mir den Magen zu, ich hatte dann null Appetit und musste mir etwas herunterquälen.

Also war es bei mir genau umgekehrt, wie bei dir.