Was kann mann sich als nachts´ snack machen ( essen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kräuterbutter in der pfanne heiss werden lassen und eine scheibe oder mehrer scheiben toeast in 4 häften schneiden und es jewals ne minute anbraten... von links und rechts... hmmm sehr lecker:D

Es geht auch mal Toast-Hawaii, vorausgesetzt man hat die Zutaten da.

Schaue doch in den Kühlschrank und in die Vorratskammer. Mit ein wenig Fantasie kannst du sicher noch ein 5-Gänge-Menue zubereiten.

Habe Abends / Nachts oft Durst

Hallo! ICh habe Nachts / Abends in letzter Zeit oft so ein Durst... an was kann das liegen??? Weil es nun so warm ist? Besonders schlimm ist es, wenn ich am Tag beim Sport war, aber da trinke ich danach oft bisschen was!

...zur Frage

Was kann man nachts essen wenn man hunger hat?

Heyy undzwar geht es darum dass ich in letzter zeit immer nachts hunger bekomme und in der schule undsoo halt kein hunger habe und das ganze halt nachts kommt was kann ich dagegen tun oder was kann ich nachts essen ? :D

...zur Frage

Habe Nachts manchmal Hunger was soll ich essen?

Tach manchmal werde ich nachts hungrig undzwar so arg das mir fast schon schlecht wird nun frag ich mich was ich essen soll

...zur Frage

Späteren Abend Pizza essen ungesund?

Der Bruder von meinem Freund war zu besuch bei uns, und sie wollten Pizza gegen 23:00 bestellen, Ich wollte nichts weil es ja den Magen belastet, und es sehr lange dauert bis es verdaut ist, und im übrigen macht es doch um diese Zeit richtig dick oder? Aufjedenfall meinte er, das es nichts macht und ich bin der Meinung schon. Wer hat recht?

...zur Frage

In der Nacht Fressattacken?

Bin w19 und habe so keine Probleme mit Fressattacken in der Nacht. Ich wache mitten in der Nacht auf und esse wahrlos Süßigkeiten... Ich kann es irgendwie nicht unterdrücken. Mir ist in dem Moment alles egal Hauptsache essen... Auch wenn ich am Abend davor Abendesse und ich gesättigt ins Bett gehe kommt es trotzdem immer wieder vor... Ich esse dann mal so eine ganze Schokoladen Tafel, was ich Tagsüber aber nie könnte... Und es ist wirklich dermaßen ungesund aber einfach schwer, bis garnicht zu Kontrollieren... Und ich möchte mir ja schon schoki ab und zu kaufen und genießen, aber die Attacken stellen sich dann total in den Weg...

Ich esse Tagsüber nicht sehr viel, kann es daran liegen? Ist es Grund genug das psychologisch Abklären zu lassen? Geht es wem auch so und hat eventuell Tipps? Oder kann es sein dass es passiert wenn man sich nicht genug ausgewogen Ernährt?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was kann man Nachts kalorienarmes essen?

Kann zb auch ein Snack oder auch instantprodukte sein, solange es wenige kalorien hat. Z.B. während man einen Film schaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?