Einfacher nacht snack?

5 Antworten

Ein Joghurt oder auch was salziges ist immer lecker ich esse oft abends noch Pizza oder Müsli oft auch Brot mit Salami drauf es gehen aber auch Sachen mit Schokolade wie Schoko Waffeln oder einfach Schokolade:)

LG

Klar, Pfannkuchen machen,
Und Nutella, Honig, Marmelade, ganz nach Deinen Vorlieben.

Oder ein geiles Müsli

Butterbrot mit Milch :-) Kannst dir auch Konfitüre oder Nutella dazu gönnen. Nachher aber unbedingt die Zähne putzen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch hab ich immer die toastbaren Waffeln von Aldi da. Marmelade sowieso.

Und Ravioli kann man so schön auch kalt essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön Gänsebraten mit Rotkohl, Klöße und Orangensoße dazu.

Wenn es ein Brot nicht tut

luposfun  28.08.2021, 03:06

Ist jetzt genau die richtige Zeit haha, sehr nett - hey ich krieg Hunger

gordiorbi  28.08.2021, 09:31
@luposfun

Stimmt auch dann lieber Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln