Essen?

3 Antworten

Ja. Das Problem ist dadurch dass du dadurch weiter zukünftig Probleme beim Einschlafen und am Tag fit zu sein hast. Dein Körper erholt sich über Nacht wenn du schläfst und dadurch dass du das Reis zu dir nimmst verbraucht es Energie zum Verarbeiten statt dich vollständig zu erholen.

Das kommt auf die Menge an.

Ccccc641
Fragesteller

Also eigentlich schon so den halben topf

maja0403  02.02.2023, 23:16
@Ccccc641

Eine sehr ausführliche Antwort, mit der man sehr viel anfangen kann. Wenn du mit dem Reis täglich dein Kalorienbudget überschreitest, nimmst du zu.

Wenn du nur Reis isst, um das zu kompensieren, gibts Mangelzustände.

Ccccc641
Fragesteller
@maja0403

Hahahhaha sorry also ich nehm deswegen sicher nicht zu weil ich nie zunehme egal wieviel ich esse, und ich esse natürlich tagsüber trotzdem normal ich wollte nur wissen ob es generell ungesund ist nachts so viel zu essen oder ob man vielleicht nicht so viel reis essen sollte

maja0403  02.02.2023, 23:21
@Ccccc641

Keine Ahnung, ich kann leider nicht hellsehen und kenne dich nicht

Sei dir im klaren, dass in Reis Arsen enthalten ist. Von regelmäßigen Konsum rate ich daher ab. Iss vor dem Schlafengehen etwas Haferbrei mit Banane. Der wirkt sich positiv auf den Nachtschlaf aus.