HILFE ES IST NACHTS UND ICH HAB HUNGER WIEDER ;!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann trink wasser oder tee. je mehr desto besser. ich weiß zwar nicht, was du heute schon alles gegessen hast, aber wenn du ständig hunger hast, hast du das falsche gegessen und davon wohl zuviel. abnehmen ist leichter als alle denken. man muss nicht hungern um abzunehmen. ich habe 80 kg abgenommen ohne sport und ohne hungern.

80 Kilo?! Dann wiegst du jetzt noch 40-50? Auch nicht grad Idealgewicht oder?

0
@CyaBitches

Macht es dir eigentlich Spaß so unqualifizierte Kommentare zu schreiben? Erstens habe ich nirgendwo geschrieben was ich gewogen habe, bevor ich die 80 kg abgenommen habe und zweitens macht man sich nicht über Menschen lustig, wenn man nicht weiß, was diesen widerfahren ist.

Das was ich bisher durchgemacht habe, wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Also denk das nächste Mal darüber nach, was du schreibst.

0

Trink ne Tasse Tee! Das macht den Bauch auch schön voll. Oder Zähne putzen hilft auch, oder Kaugummi Kauen. Lass am aben Kohlenhydrate weg und Iss mehr Obst und Gemüse, statt Weißmehl vollkorn.. Ab und zu work Out. Du schaffst es :)

Trinke Tee mit Vanillearoma das dämpft den Hunger und mache einen Termin bei Deinem Artzt. Gruß

Theo

Was möchtest Du wissen?