HILFE ES IST NACHTS UND ICH HAB HUNGER WIEDER ;!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann trink wasser oder tee. je mehr desto besser. ich weiß zwar nicht, was du heute schon alles gegessen hast, aber wenn du ständig hunger hast, hast du das falsche gegessen und davon wohl zuviel. abnehmen ist leichter als alle denken. man muss nicht hungern um abzunehmen. ich habe 80 kg abgenommen ohne sport und ohne hungern.

CyaBitches  07.03.2012, 21:40

80 Kilo?! Dann wiegst du jetzt noch 40-50? Auch nicht grad Idealgewicht oder?

lammerly  03.07.2012, 21:18
@CyaBitches

Macht es dir eigentlich Spaß so unqualifizierte Kommentare zu schreiben? Erstens habe ich nirgendwo geschrieben was ich gewogen habe, bevor ich die 80 kg abgenommen habe und zweitens macht man sich nicht über Menschen lustig, wenn man nicht weiß, was diesen widerfahren ist.

Das was ich bisher durchgemacht habe, wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Also denk das nächste Mal darüber nach, was du schreibst.

Trink ne Tasse Tee! Das macht den Bauch auch schön voll. Oder Zähne putzen hilft auch, oder Kaugummi Kauen. Lass am aben Kohlenhydrate weg und Iss mehr Obst und Gemüse, statt Weißmehl vollkorn.. Ab und zu work Out. Du schaffst es :)

Hallo!

Also ich bin kein großer Fan vom Hungern, deshalb meine Tipps:

1) Versuche keine leeren Kalorien zuverschwenden, sondern vor allem Protein und hochwertige Kohlenhydrate (Vollkorn) zu essen die länger satt halten.

2) Verteil dein Essen so dass du abends noch was futtern kannst

3) Wenn es sein muss iss noch Gemüse +/- mageres Hühnchen und einbißchen zuckfreien Ketchup... das macht und hält satt (hat aber nicht viele Kalorien)

Süßigkeiten und einfacher Zucker haben nur den Effekt dass du schnell wieder hunrig bist. Das gleiche gillt für Weißbrot ...

Guten Hunger !

P.s.: Wackelpudding ohne Zucker kochen ;)

versuch mal deine ernährung so umszustellen das du mehr sachen ist die sattmachen. dann isst du weniger und nimmst LANGSAM! (auf keinen fall chrash diäten) ab. is viel vollkornprodukte die sättigen mehr. ich hof ich konnt dir n bisschen helfen

Geh was essen. Wenn der Körper des dringende Bedürfnis nach essen entwickelt sollte man essen aber eben nur nicht zu viel. (Kontrollier dich)