Brauche hilfe! immer Wenn ich esse, wird mir schlecht.

4 Antworten

Hallo, hast du vielleicht in letzter Zeit viel Streß? Ärger mit jemanden oder irgendwas? Sowas kann sich auch auf den Appettit niederschlagen. Oder krank gewesen, Grippe oder ähnliches?

5

Krank war ich nicht, aber ich habe stress in der schule, weil mir alles zu viel wird, und ja, ich hatte ärger mit einer freundin...

0

Also entweder hast du psychische probleme dadurch kann das kommen oder irgendetwas mit deinen körper stimmt nicht! Geh einfach zu einem arzt

Hallo!

Wenn es dir nicht gut geht solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Hast du schon mit jemandem darüber geredet? Wenn du vorher noch nie irgendwelche Probleme hattest, könnte es sein, dass du vielleicht Tabletten mit starken Nebenwirkungen eingenommen hast? Oder gibt es familiäre oder schulische Probleme? So wie du das schilderst, ist das nicht normal und es kann sein, dass du ernsthaft krank bist, wende dich an deine Eltern und an deinen Arzt.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

5

Wie gesagt, ja, ich habe Stress in der Schule, wegen meinem Übertritt, und weil mir alles zu viel wird. Dazu hatte ich in der letzten Zeit auch einen großen Streit mit einer Freundin, der fast eskaliert wäre.. familiär war auch ein bisschen was, aber nichts großes...

0

Kann nichts essen trotz Hunger?

Hey. Also ich bin normalerweise ein Mensch der sehr gerne und auch recht viel isst. Wirklich dick oder so bin ich trotzdem nicht und ich ernähre mich sehr gesund. Das Ding ist, seit ein paar Tagen habe ich ziemlich wenig Hunger und esse demnach auch nichts, und wenn ich dann mal Hunger hab und etwas essen will, macht mich das Essen total müde oder ich kriege trotzdem nichts rein. Die letzte richtige Mahlzeit hatte ich gestern 14 Uhr, und heute habe ich eigentlich nur ein paar Weintrauben gegessen. Mein Magen macht sich gerade bemerkbar aber ich hab absolut keine Lust zu essen..

Hab momentan Liebeskummer, kann es daran liegen?

...zur Frage

Krämpfe beim Essen trotz Hunger?

Also wenn ich Hunger habe und was esse dann verspüre ich direkt das Gefühl von Übelkeit wenn man satt ist, manchmal kriege ich dann sogar bauchkrämpfe. Wenn ich allerdings nichts esse, kriege ich auch Krämpfe. Ne ich bin nicht schwanger, Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mein Magen sticht vor Hunger?

Wenn ich Hunger habe sticht manchmal mein magen. Aber manchmal ist mir einfach nur übel vor hunger. Wo ist der unterschied zwischen den hungerarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?