Hallo (:

Ich würde sagen Lieber Gymnasium 'Schlecht'. Erst einmal, ein glatter Durchschnitt von 4.0 ist natürlich nicht besonders gut, aber in irgendwelchen Fächern ist man meistens immer besser [Hauptfächer: Deutsch oder Mathe (oder eine Fremdprache); Nebenfächer: Sport, Musik oder Kunst]. Diese Haupt- und Nebenfächer können den Schnitt ganz einfach verbessern und wenn man sich ein bisschen antrengt kann man leicht bessere Noten schreiben. Ich würde das Gymnasium für den 'weiteren Berufsweg' bevorzugen, denn auf dem Gymnasium kann man ein Abitur machen und danach meistens direkt studieren, allein durch das Abitur erhält man bessere Studienplätze und hat später eine größere Auswahl an Berufen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde mir das noch einmal gut überlegen, ob du wirklich Model werden willst und ob du für so einen Job überhaupt geeigenet bist! Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? Wenn du dich nun tatsächlich dafür entschieden hast, dann musst du dich bei mehreren Katalogen bewerben. Ich nehme mal an, dass wenn du für die Kataloge die du modeln möchtest auch welche davon zu Hause hast!? Auf der Rückseite steht meistens eine Telefonnumer, du kannst anrufen und dich bewerben. Aber die meisten werden sowieso abgelehnt, außer du bist ein Promi oder hast schon Modelerfahrung. Als Kind zu modeln ist auch sehr viel Arbeit du hast dann keine Freizeit mehr. Sportvereine kannst du vergessen genauso wie Freundschaften, einfach aus Zeitmangel. Und selbst wenn du einen Job bekommst wird aus den meisten Models nicht unbedingt etwas. Ich weiß, das macht nicht gerade Mut, aber das ist nunmal die bittere Wahrheit; Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Ganz Liebe Grüße und Viel Glück, Jellyka

...zur Antwort

Hallo!

Wenn es dir nicht gut geht solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Hast du schon mit jemandem darüber geredet? Wenn du vorher noch nie irgendwelche Probleme hattest, könnte es sein, dass du vielleicht Tabletten mit starken Nebenwirkungen eingenommen hast? Oder gibt es familiäre oder schulische Probleme? So wie du das schilderst, ist das nicht normal und es kann sein, dass du ernsthaft krank bist, wende dich an deine Eltern und an deinen Arzt.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.