Erster Jahrestag - was kann man unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo (:

Es sollte auf jeden Fall etwas sein, was euch beiden Spaß macht. Ihr solltet euch bei euren Unternehmungen wohlfühlen. Wenn ihr schon seit einem Jahr zusammen seit, kennt ihr euch wahrscheinlich sogar noch länger. Du kennst ja seine und deine Interessen und du findest bestimmt etwas was euch beiden Spaß machen würde. Das ist ja nicht deine erste Verabredung mit ihm, also lass dir was nettes einfallen.

Ganz Liebe Grüße und Viel Spaß, Jellyka

Du kannst mit ihm picknicken gehen und ihm einen selbstgemachten Kuchen oder ein Fotobuch mit Bildern von euch schenken. Kommt aber darauf an, welche Art von Typ er so ist, wenn ihr beide ein bisschen abenteuerlustig seid, dann könnt ihr auch in den Kletterpark gehen etc. :D

Habt ihr ev. in der Nähe einen See oder so, wo man Boot fahren kann? Macht ein Picknick..

Was möchtest Du wissen?