wie sage ich am besten einem freund ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei ehrlich, aber es gibt sicherlich auch mal nen Grund warum er auch keinen Bock hätte. Ansonstens wenn du das gar nicht so machen willst, würd ich sagen das ich kopfschmerzen bekommen hat und es mir leid tut ^^ standart halt...oder ich würd hingehen und sagen mir gehts aber nicht gut und dann relativ schnell wieder gehen so kann dir keiner den vorwurf machen du hättest ihn sitzengelassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich .. lügen kommen am Ende eh immer raus und dann ist er mit sicherheit mehr enttäuscht von dir als wenn du einfach die Wahrheit sagst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (:

Du kannst ihm einfach sagen, das du dich total unwohl fühlst und dir nicht gut ist, oder wenn du dich traust, sag das du gerade deine Tage bekommen hast :D

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich. Sag das du gerade keine Lust hast. Aber formuliere es nicht abstoßend, sondern nett und mache gleich einen neuen Termin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deine mum will kurz mit dir weg und dann lohnt es sich ja nichmehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag ihm einfach, dass du keine lust mehr hast! wenns ein Freund ist, wird er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?