Grundsatz wie im Anderen Thema...

Dein Hausarzt kann dir da deutlich besser helfen als die Leute hier. Ggf. ist eine Therapie oder eine Kur deutlich effektiver.

...zur Antwort

Ich antworte mal etwas umfangreicher.

Natürlich verbrennt Leben kalorien. Aber was du wissen willst ist etwas komlexer ;)

Kraftsport hat einen großen Vorteil:

Muskulaturmasse benötigt um "erhalten" zu bleiben deutlich mehr Energie als der Sport an sich. Bei Kraftsport lässt du den Muskel "wachsen" wodurch er mehr und mehr Energie verbrennt.

Cardio verbrennt ebenfalls Energie. Bei der Betätigung mehr als Kraftsport. Jedoch kommt es hier nicht zu dem langanhaltenden Nachbrenneffekt der Muskeln, da bei Ausdauersportarten der Muskel eher kleiner und sehniger wird, Muskelmasse ist schwer und Gewicht ist bei Ausdauer eher schlecht.

Sprich: Kraftsport ist deutlich effektiver für die Energieverbrennung.

...zur Antwort

Habs selbst raus bekommen ;)

<body  style="margin: 0px;">

das wars. 

...zur Antwort

Kommt auf die Spitze an. Diverse Pfeile können je nach Bogen und Entfernung eine ungeheure Kraft entfalten (stärker als Pistolenkugeln) Ob der Pfeil komplett durch fliegt kann ich dir nicht sagen, bezweifle es aber, da der Pfeil ja an sich sehr viel Energie durch seine Länge abgibt. ABER dass er den Schädel durchbohrt ist sehr gut möglich!

...zur Antwort