Ausreden für´s Lernen

7 Antworten

Ich hab mir früher auch immer irgendwas ausgedacht.. was heißt früher bin gradmal 19. :D

aber deine Mutter meints nur gut mit dir, glaub mir.

wenn sie sieht dass du fleißig bist und lernst, lässt sie dir bestimmt bei vielen anderen Dingen was durchgehn, neues Handy, Kino, Shoppen etc. ;)

sich was auszudenken, bringt dir nichts, und deine Mom ist auch nur gereizt. :))

Att1ca  13.03.2013, 14:21

Du kannst keine 19 sein, dafür klingt der Kommentar zu vernünftig. + 1

Was die Frage an sich angeht;

Ausrufezeichen bei einer Fragestellung... gerade bei dieser Fragestellung. Armes Deutschland... :/

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Ja na und?! Problem damit oder was??? Nur weil man es biss. mit Satzzeichen (aus Spaß) übertreibt muss man direkt AUSRASTEN?!

Att1ca  13.03.2013, 14:59
@jonasus16

Irgendwie klingst du gerade eher nach dem, der Ausrastet, als ich... ^^'

Und ja, ich habe in der Tat ein Problem mit den heutigen, größtenteils strunzdummen, bildungs- und weltfremden Jugendlichen, die bei der kleinsten mentalen Aufgabe überfordert sind, eine Rechtschreibung an den Tag legen, wie sie selbst ein querschnittsgelähmter Zirkusaffe noch besser hinbekommen würde, und für die Wörter wie Loyalität, Respekt, Integrität oder ähnliches gänzlich unbekannt zu sein scheinen.

Nicht, dass das hier zur Debatte stünde, aber wenn du schon so lieb fragst... :P

Und um deine nächste Frage auch direkt zu beantworten, ich bin 24 und habe einen Realschulabschluss. Ich bin also keineswegs irgendein Elitekind reicher Eltern.

Halte ich mich für was besseres als diese Leute? Definitiv.

Bin ich Stolz darauf? Sicher nicht.

Allenfalls ist es eben das, was ich bereits sagte; traurig, denn von solchen Leuten hängt unsere Zukunft ab.

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Aus genau einem Grund der da in deinem/ihrem BEEINDRUCKENDEN TEXT steht gebe ich mich nicht weiter mit dir/ihnen ab! ;)

Und du/sie hast/haben eins vergessen: Die Jugend heute ist auch leicht reizbar und Agresiv! ;)

Und ich halte mich auch für was besseres (aus ein paar Gründen) nur bin ich da wohl etwas anders als du/sie. Denn ich schreibe es nicht in ein Internetportal.

Viel Spaß beim enträtseln bei meinem Text weil der ja nicht auf deinem/ihrem HOHEN Niveau ist.

PS: ICH gehe sowieso nie arbeiten...

Att1ca  13.03.2013, 15:32
@jonasus16

Und ich halte mich auch für was besseres (aus ein paar Gründen) nur bin ich da wohl etwas anders als du/sie. Denn ich schreibe es nicht in ein Internetportal.

Hast du gerade. ^^'

PS: ICH gehe sowieso nie arbeiten...

Thought so...

Wie auch immer, es war sehr lustig mit dir. Auf ein baldiges Wiedersehen. ^.^

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Ich meine damit das ich diese GRÜNDE nicht ins Netz stelle aber das ist anscheinend zu HOCH! ;)

Und das mit ich gehe nicht arbeiten hat andere Gründe als du jetzt denkst! :) (du Denkst jetzt Asoziale Familie und so aber im Gegenteil...)

Hat mir auch Spaß gemacht weil du anscheinend trotz deinem HOHEN IQ nicht mal aufgefallen ist das ich 13 bin...

Und Thougt so kannst du dir auch sparen weil du jetzt denkst HAHAHA das versteht der sowieso nicht. Das DACHTE ICH MIR... (dass du das denkst)

Att1ca  13.03.2013, 15:45
@jonasus16

Aus genau einem Grund der da in deinem/ihrem BEEINDRUCKENDEN TEXT steht gebe ich mich nicht weiter mit dir/ihnen ab! ;)

Tust du gerade.

du Denkst jetzt Asoziale Familie und so aber im Gegenteil...

Nope. Ich habe an Sasha Grey gedacht. Du warst dabei gänzlich im Hintergrund verschwunden.

Hat mir auch Spaß gemacht weil du anscheinend trotz deinem HOHEN IQ nicht mal aufgefallen ist das ich 13 bin...

Ein hoher IQ bringt gewisse Beeinträchtigungen mit sich. Ich muss so unglaublich viel Verarbeiten, dass ich unwichtigeres meist Filtere. Ist so eine Macke von mir ...

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Wer ist Sasha Grey?!

ich gebe mich nicht ab

ICH DISKUTIERE!!!

Att1ca  13.03.2013, 15:51
@jonasus16

Wer ist Sasha Grey?!

Eine gemeinsame Freundin deines Vaters und mir.

ich gebe mich nicht ab

Verstehe.

ICH DISKUTIERE!!!

Okay. Worüber?

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Wir sind jetzt seid ungefähr 3stunden(oder so) hier dran... MUSS man als 24jähriger in der Zeit nicht normal ARBEITEN?!

jonasus16
Fragesteller
@Att1ca

Das ist aber nach der Rechtslage normal nicht am Arbeitstisch erlaubt (glaub ich)

MisterMilkMan  13.03.2013, 19:43
@jonasus16

Lass mich raten, du zockst COD, machst ein Minecraft LP und findest Dubstep total cool. Außerdem findest du lernen sei unwichtig, oder?

jonasus16
Fragesteller
@MisterMilkMan

Was ist COD? Falls es Drogen oder so sind NEIN ich nehme keine Nein ich spiele kein Minecraft Ja ich höre Dubstep Und lernen finde ich nicht unwichtig sonder DOOF und Langweilig

WIESO?!

Und Sie??? Sind wahrscheinlich ein 24jähriger Jobsuchender Nerd der den ganzen Tag nur am Faulenzen ist und im Unterhemd vor der Glotze hängt??!! :D

Ja. Geh doch mal zum Arbeitsamt an die Zweigstelle: "Sozialamt" und guck dir die Leute dort an, wie sie in langen Schlangen stehen. Wenn du nicht lernst, kriegst du schlechte Noten, ergo schlechts Abgangszeugnis, ergo miese Chancen auf Ausbildung.

Dann kannst du dir mal ein paar gute Ausreden einfallen lassen, warum du dir dies und das nicht leisten kannst.

jonasus16
Fragesteller

Oh mann bleibt doch mal locker... Nur weil ich einmal heute keinen bock darauf hab 2 Fremdsprachen zu lernen muss man mir ja nicht gleich den kopf abreißen!!!

jonasus16
Fragesteller
@cocksexistenz

KLAR!!! Kann man ja auch so gut über´s Internet beurteilen was ich für NOTEN HAB!!!

MisterMilkMan  13.03.2013, 19:43
@jonasus16

Nach deiner Aussprache und deinem Verhalten im World Wide Web wahrscheinlich so ein 4er Durchschnitt.

jonasus16
Fragesteller
@MisterMilkMan

Ne 2.5 auf´m Gymnasium 8 KLASSE DEUTSCH: Eine 2 Also bitte keine Beschwerden gegen meine Aussprache!!! ;) Das mit dem Verhalten :/ von mir aus!!!

Außerdem sagt dass was hier geschrieben wird überhaupt gar nichts über den Menschen selbst aus....

cocksexistenz  13.03.2013, 23:52
@jonasus16

lol, du weisst garnicht WIEVIEL das über den Menschen aussagt. Lernst du noch, wenn du erwachsen bist. 2 in Deutsch hin oder her.

Sag einfach du hast fertig gelernt (wenn das stimmt!) und lass dich evtl. abfragen

Wenn du lernen musst, weil du ne wichtige Arbeit hast, dann solltest du dich vielleicht auf deinen Hintern setzen und lernen, statt die Zeit mit Fragen zu verschwenden. Nur so als Tipp ;)) aber hey, ich weiß wie das ist, nur hab ich mich am schluss auch am riemen gerissen und gelernt, solltest du auch tun. Denn das ist wichtig für deine spätere zukunft, glaub mir ;) Wofür musst du denn lernen?

lg CrazyUnicorn

PS: Sag ihr du lernst, verzieh dich in dein Zimmer, nimm das buch neben dich, mach was anderes und wenn sie reinkommt, nimm das buch schnell in die hand^^

jonasus16
Fragesteller

Ja ich muss für mein HASSFACH Französich lernen und Englisch!! DAS NERVT!!! Und ich brauch ne Ausrede damit ich heute nicht lernen muss!! ;)

cocksexistenz  13.03.2013, 14:17
@jonasus16

Ich wäre FROH gewesen, wenn ich in der Schule Französisch hätte lernen können.

EPIC FAIL

CrazyUnicorn  13.03.2013, 14:23
@jonasus16

ja also ich hab das dann immer so gemacht, pc an, zu mama sagen: ja ich hör nur musik.

dabei hab ich eig gechattet und so. aber halt mein buch neben mir gehabt und das immer in die hand genommen, wenn ich gehört hab das sie kommt :D

Sag einfach Du hättest Kopfschmerzen.