AUSREDE---KEINE LUST!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du doch keine Ausrede. Sag doch einfach, dass du diese Woche viel zu tun hattest und dich völlig ausgepowert fühlst. Es tät dir Leid, aber du seiest nicht in der Lage, dich ambitioniert einem sportlichen Wettkampf zu stellen. Das ist doch völlig ok! Du machst Sport doch nicht zum Gefallen anderer, sondern für dich!

Sag, dass du auf dem Schulweg oder so umgeknickt bist und dein Knöchel schmerzt.

ich habe schon Pfingstferien