AUSREDE---KEINE LUST!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich brauchst du doch keine Ausrede. Sag doch einfach, dass du diese Woche viel zu tun hattest und dich völlig ausgepowert fühlst. Es tät dir Leid, aber du seiest nicht in der Lage, dich ambitioniert einem sportlichen Wettkampf zu stellen. Das ist doch völlig ok! Du machst Sport doch nicht zum Gefallen anderer, sondern für dich!

ehrlichkeit währt am längsten. sag doch einfach, daß du eine sehr anstrengende woche hattest und du heute mal keine lust auf auspowern hast.

das nimmt dir mit sicheheit keiner übel, aber lügen kommen niemals gut

ja aber ich hatte die letzten wochen irgendwie entfall aus irgendwelchen gründen und wenn ich so weiter mache, glaubt mir bestimmt bald keiner mehr :D

0
@markusschw

das ist natürlich nicht gut, aber du gehst nächste woche bestimmt wieder hin, stimmt doch?

0

Sag, dass du auf dem Schulweg oder so umgeknickt bist und dein Knöchel schmerzt.

ich habe schon Pfingstferien

0

Warum eine Ausrede, bleibe bei der Wahrheit, die kommt bestimmt besser rüber !!

Sag, dir geht´s nicht gut. Übrigens hab ich auch Ferien. Dienstag muss ich leider wieder in die Schule. ;)

Was möchtest Du wissen?