Schenkt ihr Glücksbringer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, und ich möchte auch keine haben 50%
Ja Frunden und Familie 15%
Nur der engeren Familie 15%
Nein, aber ich freu mich wenn ich welche bekomm 10%
Nein ubd ich bekomm auch nie welche 10%
Ja jeden den ich kenn 0%
Ja jeden den ich um die Zeit treff 0%

4 Antworten

Nein, und ich möchte auch keine haben

Ist zwar gut gemeint, aber mehr auch nicht.

Es genügt wenn man es jemandem von Herzen wünscht. Noch besser ist, wenn man zu "Glück" eines anderen etwas beitragen kann.

Ja Frunden und Familie

aber nur zum Essen :) Also aus Schokolade, Marzipan oder so

Nur der engeren Familie

Ja, tue ich. Solche Marzipan-Figuren, irgendwelche Staubfänger oder Plastikramsch mag ich aber nicht. Mein Favorit ist der Vierblättrige Klee; der Echte im Pflanztöpfchen. Hier ist mein bereits sechs Jahre alter Klee - vom Jahreswechsel 2016/2017...

Bild zum Beitrag

Letzten Sommer befürchtete ich schon, der Gute geht mir ein. Konnte ihn aber doch noch wieder zum Austreiben bringen. 🤗

 - (Menschen, Leben, Freunde)
Nur der engeren Familie

Wir sind große Fans der kleinen essbaren Glücksbringer:🐷🍀

Wir kaufen hauptsächlich Marzipanschweinchen oder Schokoladenglücksbringer, wenn jemand kein Marzipan mag. 🐷

Die Petits Fours oder Punschwürfel auf deinem Foto sehen auch klasse aus!

Leider sind diese Artikel furchtbar teuer und die Preise steigen immer weiter.

Ich bin kein Freund von kleinen Glücksbringern in Form von Dekoartikeln. Glücksklee habe ich auch noch nie gekauft, aber Pflanzen mag ich prinzipiell schon.🍀

Gutes Neues Jahr!🐷🍀