Bringen Glücksbringer wirglich glück?
Hallo,
Hab von meiner Japanischen Freundin einen Japanischen Glücksbringer bekommen, um due praktische Fahrprüfung endlich mal zu bestehen.bin halt oft durchgefallen. Das ist so eine münze mit einem loch innen drin und außentum steht was japanisches. Sie meinte ich soll vor der Prüfung durchs loch schauen und dann werd ich die Prüfung zu100% bestehen. Soll man an Glücksbringer glauben ?ich hatte vorher noch nie einen
3 Antworten

Das entscheidest du. Wenn du daran glaubst, dann tu es. Hängt immer von deiner Überzeugung und Betrachtung ab. Hat zwar nichts mit deiner Münze zu tun, lies aber mal unter Placebo und Nocebo. Dies ist halt eben in einem anderen Bereich. Es Schadt dir nicht, wenn du fest daran glaubst, dass es hilft. Beispiel. Ein junge durfte kein Hühnerfleisch essen, die Mutter sagte ihm immer, wenn du Hühnerfleisch isst, stirbst du. Warum, keine Ahnung. Eines Tages war er mit seinen Freunden zusammen, während des Essens, dass ihm sehr schmeckte war auch Hühnerfleisch. Als die Jungs ihm erzählten, dass er Hühnerfleisch vertilgt hatte, starb er. Denke darüber nach, was du willst und welche Entscheidung richtig ist. Die Prüfung bestehst nur du und wenn du sie bestehst, hast du keinen Fehler gemacht und alles gewusst. Warst du faul, wird sich das entsprechend bei der Prüfung zeigen. Viel Erfolg bei deiner Prüfung, mit oder ohne Münze.

Bei der Fahrprüfung nützt Glück gar nichts, da kommt es einzig und allein darauf an was du machst und wie du fährst.

Wenn Du nicht dran glaubst, kannst Du den gleich in die Tonne drücken! 😎
Dennoch viel Erfolg, toi, toi, toi!

Oha nein das ist ne erinnerung und so aber hab ja auch nicht gesagt dasd ich nicjht dran glaube