Habt ihr einen Glücksbringer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 21%
Anderes 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallöchen

Ein kleiner Engel, den mir vor Jahren meine längst verstorbene Brieffreundin schickte

Bild zum Beitrag

So eine Art Handschmeichler

Der ist mein Begleiter, und ich fühle mich damit beschützt

LG Angel

 - (Glück, Kette, Glücksbringer)
Heartstopper7
Fragesteller

Oh nein, das tut mir so leid :/

alles Gute dir, sie lebt in deinem Herzen weiter♥️

Angel1112  25.08.2023, 20:46
@Heartstopper7

Danke Dir ,- oh ja ,- da bin ich mir auch sicher ❤️

Sie war sehr krank ( Leukämie) und am Ende war es eine Erlösung, das sie sterben konnte...So traurig das auch ist

Angel1112  25.08.2023, 21:08
@Heartstopper7

Du bist ja ein ❤️

Der Tod ist immer was Endgültiges...

Aber Liebe im ❤️stirbt nie

Heartstopper7
Fragesteller
@Angel1112

Danke :)♥️

stimmt

ein alter Mann aus dem Altenheim hat mir mal gesagt „man stirbt nur endgültig wenn man vergessen wird, sonst lebt man in den Herzen weiter“ ♥️

Angel1112  25.08.2023, 21:21
@Heartstopper7

Oh ja,- weise Worte ... das sehe ich genauso...

Du bist ja ne ganz Nette ....LG Angel

Angel1112  29.08.2023, 04:35

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Ein Schutzengelchen für Dich, das Dich stets behüten soll

LG Angel 😘

Nein

Also eigentlich besitze ich keinen richtigen Glücksbringer, das einzige was ich besitze, was allerdings kein richtiger Glücksbringer ist, ist eine goldene Münze (von Lourdes, Wallfahrtsort in Südfrankreich) sowie eine goldene Gebetskette (die ich mir allerdings nicht um den Hals umhänge).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Gruß Dich,

Ich besitze keinen Glücksbringer, obwohl ich während meiner Kindergarten- und Grundschulzeit eine besitze. 🙈🤭

Obwohl es wie ein Glücksbringer aussieht, ist dieser " Glücksbringer " weit von einem echten, was man anhand dessen Muster und Aussehen entdecken kann. 😁

Nein

Hatte ich im Kindergarten mal aber ich hatte gefühlt jeden Tag einen neuen weil mir der immer verloren gegangen ist 😂

Nein

Hallo.

Nein, habe ich nicht...