Welcher Glücksbringer bringt euch Glück?
Ich bin gespannt.
11 Stimmen
4 Antworten
Ich habe das Glück und den Segen Hunderte 4, 5 und 6 blättriger Kleeblätter gefunden zu haben, die meisten, ohne danach zu suchen. Mir bringen sie Glück.
Habe alle gepresst und bewahre sie in einer Kiste auf.
Sie sind Glücksbringer, die ich auch gern Freunden zukommen lasse.

Ein anderer da so was irgendwie bei mir nicht geht meiner ist wenn ich einen Auftrag annehme und dann durch Schmerzen und Verletzungen erst dann kommt das Glück auch zu mir.
P.S. Bitte nicht Nachhaken Danke🤗
Läuft v.a. im Sport besser. Habe den dann auch tw auch in der Hand. Hatte ich zu Spielerzeiten immer dabei. Nur dann. Soll man nicht ausreizen. Hatte mir ein Fan des Teams geschenkt.
Mir hat eine Ex mal eine Kette geschenkt. Muss mal gucken wo die ist. Und ein Glückslederarnband. Ganz leichtes Mojo
Alle 3 bei den Playoffs haben aber nicht verhindert das wir wieder überall rausgeflogen sind... Go Leafs... Heyho Blue Jays... Tja :-)

Mein Backofen. Immer wenn ich ihn benutze, scheint etwas Gutes zu passieren. Und sei es nur etwas Leckeres zu essen. Aber leider kann ich ihn nicht überall mit hin nehmen. Ich mein, könnte ich schon, aber es gibt nicht überall Anschlüsse für Elektroherdbackofendinger. Einmal da hab ich ihn mit zur Arbeit genommen und frisch Kekse gebacken. Daraufhin erhielt ich eine Gehaltserhöhung aus heiteren Himmel. Es muss also funktionieren! 😊