Was sind die schönsten Glücksbringer? Bitte Tipps und Vorschläge geben zum verschenken!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe einen Glücksbringer 55%
Ich habe keinen Glücksbringer 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kleinen Engel als Schlüsselanhänger.

Ich habe einen Glücksbringer

Hallo, liebe Vivi,

Ich persönlich habe mein Sternzeichen, den Löwen, stets um meinen Hals ganz nah bei mir.

Ich verschenke auch gerne kleine, Dinge, die mit Sternzeichen zu tun haben. - Ob es nun ein Buch/Büchlein, ein Anhänger oder Bilder mit chinesischen Sternzeichen sind.

Auch gerne verschenke ich Herzchen aus Mamor, Speckstein, Glas o. ä.!

Mir selbst müssen die Geschenke gefallen, sonst macht mir das Ver-Schenken keinen Spaß!

Lg,

Gerd

Schon wieder kein DH möglich, so kurz vor dem "Diamant". Wie dumm.

0
@Lilly2643

Jetzt hast du es geschafft.

 

Herzlichen Glückwunsch, Gerd!

0
@Lilly2643

Habe es eben auch mitgekriegt :-) Glückwünsche 100 000 fach zum Bling Bling !!

0

Der schönste Glücksbringer..ist eine Locke von Deinem Haar..

Denn, wer wirklich Dein Freund ist..wird Deine Nähe nie missen wollen :-)

Das ist aber jetzt mal richtig süß, safti.

1
@Lilly2643

Das find ich aber auch süß von Dir Safti ;-) 

Locken hab ich aber nur selten, aber das muss ich mal umsetzen. 

Danke an alle, bin wie immer eingefroren, DH's gibt es morgen für alle Antworten.

1
@Mausi2548

also ich würd mir nie etas von meinen haaren abschneiden, da steckt jahrelange pflege und hege drin.

ich würd mein lieblingstshirt mit meinem parfüm einsprühen und das schenken.

0
Ich habe einen Glücksbringer

Neulich habe ich ein klitzekleines Spiegelchen mit einer kunterbunten Kordel als Rand mit Schlaufe und Clip zum Befestigen an der Knopfleiste geschenkt bekommen.

War sicher selber gemacht und ich find's so süß ! Mal sehen, wie lange das bei meinem Glück heil bleibt^^ !!

Ich habe einen Glücksbringer

nimm einen Cent oder eine Münze von deinen (Groß)Eltern der wird dir immer Glück bringen wenn du daran glaubst =P