Schämt ihr euch?
An die (12-15) irgendwie habe ich das Gefühl das hier 95 % nur schlanken Jungs antworte und von denen die MEHR (nicht schlank sind) haben kommt so gut wie garnix.
An die (12-15) die MEHR (nicht schlank sind) haben, schämt ihr euch dazu zu stehen das ihr MEHR habt oder warum hörtan von euch so wenig?
Würde mich, in der Frage hier, über mehr Antworten von Jungs die MEHR (nicht schlank sind) haben freuen, traut euch zu antworten.
Gern Alter und Geschlecht
4 Antworten
M, 24: Ich bin nicht übergewichtig, aber auch keine Hungerharke. Meist hat Scham einen anderen Grund als den Körperumfang allein. Oft geht es damit einher, dass
man sich etwas schwerfälliger bewegt oder dass man schneller ins Schwitzen gerät.
(Das tue ich übrigens auch ganz schnell, und bin nicht dick.) Manchen ist es auch unangenehm, dass durch den Bauch, der Schwanz darunter kleiner wirkt, weil mehr von ihm im Unterleib verborgen liegt.
Ich bin nicht schlank. Versuche aber wenn ich älter bin und ins Gym darf durchzutrainieren. Und ja ich schäme mich dafür
Klar, das bin ich, aber trotzdem ist es auch nicht schön so dick zu sein
Ich bin nicht schlank.. Ich steh dazu.. Ist momentan leider Krankheitsbedingt da ich kein Sport machen darf.. sobald das wieder geht will ich endlich was ändern.. Aber solange bin ich nicht Schlank oder Muskulös
Nein wegen einer Langzeit Erkrankung. Ist wie Long COVID.. schon seid Anfang herbst
Ich bin auch nicht schlank ich weiß zwar nicht wie das gemeint ist aber ich bringe mit 13 Jahren 60 Kilo auf die wage 😔
Warum? Sei doch froh, dass du kein Lauch bist xD