Er schämt sich auf Jungs zu stehen?

8 Antworten

Sage ihn es ist ganz ok auf Jungs zu stehen ! Er braucht sich dafür nicht schämen. Sag ihn du möchtest außerdem viel mehr und auch ernstes mit ihn machen ! Du bist immer dafür bereit. Ermutige und motiviere ihn weiter zu machen.

Er braucht ein Umfeld in dem es Ok ist auf Männer zu stehen, dann kommt das von selbst.

Letzten Monat hat mich hier einer Angeschrieben der ein ähnliches Problem hatte und nun ist es weg als ich ihn mit Freunden von mir in Kontakt gebracht habe die ebenfalls auf Männer stehen.

Bleib einfach sein Freund! Was war kann sich in der Zukunft als eine gute Basis für mehr ergeben. ER ist einfach noch nicht bereit auf alles zu verzichten, rede mit ihm einmal über Bisexualität, einfach so am Rande, vielleicht beisst er dann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich kenne das selber sehr gut. Man ist einfach hin und hergerissen was man macht, wenn es keiner weiß außer du. Sei einfach für ihn da und zeig ihm dass er sich für seine Sexualität in keinster Art und Weise schämen muss

Liebevoll und geduldig sein, mach kein Druck. Verstehe das es schwer ist für dich, aber er muss sich und seine Sexualität wohl erstmals selbst akzeptieren. Weiß sein Umfeld das er schwul ist? ✌🏻

andikz
Fragesteller

Nope deswegen schämt er sich auch weil niemand es weiß

GoodBetterVegan  10.03.2023, 08:11
@andikz

Dann musst du wohl bis zum Coming-out warten, kannst ihn ja unterstützen und Mut machen.✌🏻