Rückkehrer Religionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die Woke-Bubble/-Ideologie, die momentan vorherrscht, stark mit dem Islam sympathisiert. Teilweise aus Angst, teilweise, weil sie im Nahostkonflikt hauptsächlich bei Israel die Schuld sehen, und wiederum teilweise, weil sie glauben, der Islam wäre in der westlichen Welt unterdrückt. Dieser letzte Punkt trifft auch in einigen Staaten zu, aber wie so häufig wird dieses Thema stark vereinfacht.

Buddhisten, Hindus, etc. befinden sich hauptsächlich in Ländern, in denen besagte Ideologie nicht sehr präsent ist, daher sind sie eher selten Teil der Diskussion. Christen und Juden werden aber von der Woke-Bubble sogar aktiv angefeindet, weil das '"homophobe" Religionen sind, die ihr mit ihren eher konservativen Meinungen aktiv widersprechen.

Mahakaruna  27.05.2024, 11:50

Die Woke Schwachmaten die die Hamas glorifizieren haben eh nur zwei Hirnzellen.

All diese Pro Palestine Schreihälse müssten sich Exekutionsvideos der Hamas ansehen, solange bis sie ob ihrer armseligen Dummheit um Verzeihung bitten bei den Familien der Opfer des Hamas Bestien Terrors.

Keine Samthandschuhe für Hamas Anhänger.

LordMeleval  27.05.2024, 12:19
@Mahakaruna

Sehe ich genauso, aber ich verstehe auch, warum man Israel nicht unterstützen will. Durch ihre Aktionen werden nicht nur Hamas-Anhänger, sondern auch Zivilisten getötet.

Das Problem ist, dass das Internet wie bei so vielen anderen Themen auch immer nur eine Seite für richtig und die andere für falsch hält. Es gibt aber auch Situationen, wo beide Seiten falsch sind oder die Situation Komplizierter ist als dargestellt, wie den Nahostkonflikt. Dennoch halte ich persönlich (nicht zuletzt wegen meines christlichen Glaubens) Israel für die eher vertretbare Seite.

Epilz  27.05.2024, 12:29
@LordMeleval

Ich (als Christ) unterstütze generell keinen Krieg und wünsche mir definitiv Frieden auf beiden Seiten. Aber ja, es ist mir leider auch schon aufgefallen, wie sehr der Hass gegen Christen, Juden, Israel usw. immer mehr und auf echt schlimme Art und Weise wächst. Schockieren selbst tut es mich jedoch nicht, gerade aufgrund der Vorhersage, dass sich alle Nationen gegen Israel stellen. Das hier und jetzt wird nur der Anfang sein, allein schon wegen all der Kriege, des Hungers, der Armut usw. :/

Mahakaruna  27.05.2024, 13:01
@LordMeleval

Die "Zivilisten" haben grossteils diesselbe Ideologie in den Köpfen und waren Mittäter am 7. Oktober.

Genauso wie sie in Berlin daraufhin gefeiert und Baklava verteilt haben.

Schon die kleinen Kinder werden systematisch mit Judenhass indoktriniert.

Israel muss sich verteidigen, warnt ausgiebig vor zu erfolgenden Angriffen und die Hamas nimmt menschliche Schutzschilde.

Ich empfehle Dir mal dieses Interview anzusehen.

https://youtu.be/I5VPFw0vI6U?si=THS_5VHQmsMGmfj3

Auch sehr aufschlussreich, insbesondere das Ende:

https://youtu.be/pjOEJumoABg?si=XLcz206g4KOmbKgi

Bitte mal anschauen!

LG

DENKENistHALAL
Fragesteller
@Jibrril

Zeig doch mal die Fotos und Videos aus allen Ländern, wo die Muslime alle anderen Religionen schikaniert. Wie wäre das? Oder kennst die nicht, weil Du hauptsächlich aus Türkei und Orient generell die Infos ziehst?

Jibrril  29.05.2024, 10:24
@DENKENistHALAL

Die Videos sind nicht aus Türkei sondern aus Israel , ahahaha

netter Versuch

Deine Israels sind doch nicht so nett , wie du denkst und das zeigen die Videos , es ist nicht mein Problem , wenn sie dir nicht gefallen ,

Das sind verhärtete Fronten. Vor all den Terroranschlägen habe ich viele sehr gut und konstruktive Gespräche mit Moslems geführt.

Heute getrauen sich Moslems, die nicht entweder den Westen verdammen oder dann den Islam, kaum mehr, den Mund aufzumachen.

In der Schweiz sind die militantesten Befürworter des Islamismus westliche Konvertiten - da verdrehen selbst gläubige Moslems nur die Augen (und alle anderen erst recht).

Es ist schade, dass ein Glaube, der viele tiefe Wahrheiten hervorgebracht hat, nur noch zur Rechtfertigung von Gewalt benutzt wird. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Moslems das genau so sieht.

Und gerade die westliche Welt sollte da vielleicht auch nicht zu sehr die Klappe aufreissen, es ist nicht allzu lange her, dass Europa jahrzehntelang in Glaubenkriegen versank.

Es wäre ja schön, man hätte was daraus gelernt und würde jetzt nicht wieder einfach mit der nächsten Konfession damit anfangen.

Diese Leute die hetzerische Videos machen, Demos veranstalten sind halt immer radikale Demokratie und Menschenrechtsfeinde.

Sie träumen von einem Gottesstaat wo sie sich dann so aufführen dürfen wie die Hamas am 7ten Oktober.

Sind halt indoktrinierte Schwachköpfe.

LG

DENKENistHALAL
Fragesteller

Bemitleidenswert dumm sind sie, wenn man denen zuhört.

Es sind die Islamisten, die Deutschland und dann Europa mit aller Wildheit übernehmen wollen. Invasoren müssen listig und aggressiv sein, sonst scheitern sie.

Die Buddhisten und Hindus wollen kein Kalifat Deutschland erreichen und sie sind im Gegensatz zu den Islamisten auch nicht mit Ölmilliarden unterstützt. Buddhismus und Hindusmus nötigten ihre Anhänger auch nicht zur Weltherrschaft.

DENKENistHALAL
Fragesteller

So seh ich es auch. Niemals hatte ich eine Diskussion, Stress oder Hirnfick im Youtube wegen anderen Religionen. Krass wie fordernd diese Wilden inzwischen sind.

FarmerRon  27.05.2024, 10:55
@DENKENistHALAL

Und die Politik mit ihren völlig hörigen woken Massenmedien erfüllt ihnen in bestürzender Ohnmacht jeden Wunsch. Auch wenn vor 2030 der Staatsbankrott kommt. Dass die Renten nicht mehr bezahlt werden können, dass die Pflegekosten völlig aus dem Ruder laufen, dass wieder Massenarbeitslosigkeit kommt - alle sch...egal, Haupsache, hier regiert der Islam.

Das ist weil alle Religionen friedliebend sind und natürlich auch ihre Fanclubs.