Respektiert ihr LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 19%
Neutral 8%

10 Antworten

Ja

Ich respektiere generell jede Person so gut, wie ich kann.
Auch, wenn diese Person mich nicht respektiert oder generell nicht sehr nett ist. Ich finde, jeder hat Respekt verdient. ^w^
Sobald ich einen Menschen nicht respektiere, habe ich finde ich auch selber keinen Respekt verdient.
Außerdem kann man ja nichts dafür, wenn man z.B. Homosexuell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Furry und kenne viele Furries.
Neutral

Ich bringe jedem Respekt entgegen, der mich respektiert. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Wenn jemand nett zu mir ist, bin ich auch nett. Wenn jemand scheiße zu mir ist, bin ich der Person auch scheiße gegenüber.

Nur weil jemand eine andere Sexualität hat, hat diese Person keine Sonderrechte. (No offence).

Die Gesellschaft sollte lernen das Individuum anzuerkennen. Ich zum Beispiel, laufe barfuß und habe auch keinen Bock, deswegen diskriminiert zu werden

ABER:

Sobald jemand denkt, er hat Sonderrechte und die Gesellschaft müsste sich beugen, hört die Toleranz auf. Zwang mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻
Ja

Natürlich. Warum sollte ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Ja

Warum auch immer es für mich problematisch sein sollte wer auf wen steht und welche Pronomen jemand hat

Ja

Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund ich queere Menschen pauschal nicht respektieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies