Reibung und Periodische anregung?

1 Antwort

Erstmal zur Schwingung, jedes System hat eine Eigenfrequenz. Desto näher die Erregerfrequenz an der Eigenfrequenz dran ist, desto besser wird die Kraft übertragen. Natürlich kann man Reibungskräften entgegenwirken, in dem man von außen eine Kraft einwirken lässt.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:40

Ja schon, vielen Dank das du es verstehst!

🫡 Jeh mehr Menschen das verstehen desto eher wird es technologische Anwendung in unserer Industrie finden.

Aus diesem Grund die Diskussion, in der Hoffnung daß so viele wie möglich es verstehen.

Nun danke und wir kommen zur zweiten Frage!

Nun wen man mit einer Reinen Frequenz ein System mit der Leistung Regulieren kan in dem man der Erreger Frequenz nache kommt zu seiner eigen system!

Gibt es irgend wo keine Frequenz?

Selbst im Extrem Vakuum sind Fluktuationen zu Messen die als Schwingungen Messbar sind!

Es gibt kein element im Periodensystem ohne eigenfrequenz, was auf die Gesamte Natur Bezogen werden kan!

Frage somit warum Nutzen wir nicht Natürliche Frequenzen um Unsere Industrie und Alle Geräte zu Betreiben?

Liebe Grüße vom Weltformel Finder 🫣

Und der Sonder Schule Diaspora Haus.

10000000000/(99999-1+99999²)= 1,000010000200003000050000800013...∞

Alle Anzie und Abstoß Kräfte Lassen sich auf den Dreh Impuls zurück führen und hier habt ihr die Mathematik dazu!

Pro Neun Bedeutet Pro Umdrehung in einer Bestimmten Zeit Einheit, die Gleichung zeigt 5 Umdrehungen Pro Zeit.

Die 1 mit Nullen stellt den Raum für die Dynamik da, den ich mit der 1 Setzung als Ganzes Mathematische darstelle.

Die Fibonaccie Folge zeigt wie der Dreh Impuls sich im Raum überlagert und jeh nach Richtung der Rotation Anzieht oder Abstoßt!

Diese Gleichung, zeigt wie sich der Natürliche Dreh Impuls auf den Raum auswirkt und dies Ohne Mess Begrenzungen oder Wahrscheinlichkeiten!

Jeh mehr es verstehen und Experimentell Hinterfragen desto Eher wird es Anwendung in Unserer Industrie Finden!

Danke das du das siehst hilf den anderen das zu Verstehen die sagen man kann die Reibung nicht entgegen wirken....

Den die gesamte Industrie baut darauf so auf!

P6w41  29.12.2024, 15:44
@Rusigtr89

Du kannst nicht jede Bewegung nutzen, weil die Entropie immer zunimmt. Du brauchst eine Energie Quelle niedriger Entropie, welche du umwandeln kannst. Ließ Mal Zyklen der Zeit von Roger Penrose. Was bereits eine zu hohe Entropie hat ist nicht nutzbar

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:54
@P6w41

Entropie ist ein Anderes Wort für Chaotische Verteilung.

Chaos ist in einer Berechenbahren Welt mit nicht verstehen oder zuffällen oder Wahrscheinlichkeiten gleich zu stellen!

Aber eine Natürliche Verteilung ist Geordnet Berechenbar... Sinnvol für den Lebens Erhalt!

Energie Erhalt!

Die Asymmetrie oder Ungerade Potenz die das Ganze so Chaotisch erscheinen Lässt ist auf die Mohlekulare Frequenz der Lebensformen zurück zuführen!

Weill in die selbe Richtung bewegende Objekte Stillstehend erscheinen bzw gleiche Schwingungen wirken Harmonisch zu einander!

Jeh doch Ungleiche Chaotisch!

Aber man kann sie alle Berrechnen und das sagt die Natürliche Mathematische Sprache!

P6w41  29.12.2024, 16:05
@Rusigtr89

Nein Entropie ist etwas komplizierter und wird in dem Buch auch genau erläutert. Entropie ist dann groß, wenn es ein großes Volumen im Phasenraum einnimmt, innerhalb dessen wir nicht zwischen verschiedenen Zuständen unterscheiden können. Wir werden nie die Verteilung bis ins letzte Detail errechnen oder messen können. Grund dafür ist die Quantenphysik und vor allem die Unschärferelation Ortsu Genauigkeit Mal Impuls Ungenauigkeit gleich Größer Heisenbergsche Konstante.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 17:16
@P6w41

Ja siehst du glaubst einem Buch!

Und wen du mir glauben würdest wehre das genauso falsch!

Ich Sehne mich nach verständniss!

Naja alles gut, willst du sie überhapt verstehen lernen oder nur blind ablehnen?

Ich meine ich Kan helfen

P6w41  30.12.2024, 17:18
@Rusigtr89

Es gibt verschiedenste Definition für Entropie und die Boltzmann Definition ist eine der Besten, mit der man das Universum gut beschreiben kann. Im übrigen ist der Autor der Physiknobelpreisträger von 2020. Also es ist eine sehr gute Quelle

P6w41  30.12.2024, 17:21
@P6w41

Also endlich sind es alles nur Theorien, welche alle weniger komplex sind als die Wirklichkeit und nur Facetten darstellen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:06
@P6w41

Entropie ist ein Zustandt der sich in den Raum Ausdehnt!

Man sagt das wen man zwei Gase in einen Geschloßenen Karton Steckt Dan werden sie sich in Entropie einem Ausgeglichenen zustandt ausdehnen der nicht Berechenbahr sei!

Ich sage falsch!

Die Zwei Gase haben jeh Elektronen spins und Werden sich in jeh Dreh Richtung anziehen und abstoßen und sich so dort verteilen bis die Dreh Impulse alle in einem Geordneten Gleichgewicht sind!

Ihre Ordnung Lässt sich auf ihre Frequenz zurück führen!

Raum Inhalt ist die Box!

Geschloßenes System!

Jeh doch dehnen sich Gase in der Natur in den unendlichen Raum aus Offenes System!

Meine Zahlen zeigen wie ein Dreh Impuls im Fibonaccie Muster mit seiner Kraft auf den Raum Wirk!

Gibt auch Elementar Frequenz...

Mohlekulare!

Das sind alles die Auswirkungen einer Raum Frequenz!

Die sich im Fibonaccie Muster manifestiert!

Berechenbahr!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:14
@Rusigtr89

Die einzählnen Schwingungen überlagern sich nur!

Das hast 1 + 1 = 2....

Somit würde man aus der Perspektive eines Teilchens die anderen Teilchen Berrechnen können!

Das sind überlagerungs zustände meine zum nächsten Partikel wie weit der Abstand und Beschleunigung wegen überlagerung ist!

P6w41  30.12.2024, 18:27
@Rusigtr89

Nein kann man nicht wegen der Unschärferelation weiß man nie, wo genau ein Teilchen ist.