Regnet es heute bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%

11 Antworten

ja

Bin im Alpenraum. Hier regnet es immer noch ziemlich doll. Aber wir fliegen wieder weg. Heute 4 Flüge On Duty.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Momentan nein. Auch in den letzten Tagen waren die Regenfälle nicht so stark.

ja

Ja, die letzten paar Tage auch. Morgen soll es aber wieder besser werden, zumindestens bis Sonntag

Regen ist zwar angesagt, aber bisher ist es sonnig bis bewölkt.

ja

Heute Vormittag, mehrere Stunden. Inzwischen ist es aber trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung