Umfrage: hast du schon mal eine Superzelle erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Möglicherweise 36%
Was ist ne superzelle überhaubt? 7%
Nein 0%
Anders 0%

6 Antworten

Ja

Fast jedes Jahr: Da wo ich wohne ist der Ort bereits berühmt für seine extremen Unwetter, Hagel und meterhohen Überschwemmungen.....

Erst letztes Jahr hat soeine "Superzelle", mal wieder die ganze Stadt in 10 Minuten verwüstet und ein halben Meter unter Schnee gesetzt und das mitten im August und fernab jeder Wettervorhersage...

Superzellen gibt es hier so 2-3 pro Jahr.

Möglicherweise

Hiii,

Ja,kann schon sein.😂

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Schon sehr viele so als sturmjäger😅

Woher ich das weiß:Hobby