Tornado im echten Leben gesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Windhosen zweimal erlebt.

Zuerst in den Sechziger Jahren. Dort zog sie durch unsere Straße und deckte die Dächer zum Teil ab. Davon war ich fasziniert.

Und dann kam noch diese Hose:

https://www.youtube.com/watch?v=WqqOkFwKoHk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wattdennnu2  02.07.2023, 16:04

Danke für den Stern. :)

Ich finde Tornados und Söge auch Faszinierend

Ehrlich gesagt möchte ich keinen Sehen weil er nur Tod und Zerstörung bringt

Trotzdem kann dich verstehen mir geht’s genauso

Ich kenne jemand der kürzlich einen gesehen hat. Es war nur vielleicht so 1 Meter hoch und ist schnell wieder verschwunden

Hey Silber,

Ich habe noch nie einen Tornado (auser Tornadostern in tw XD) gesehen und bin darüber eigentlich auch froh, weil ich angst vor Tornados hab. (frag mich bitte nicht wieso, hab nämlich auch keine ahnung)

LG. Engelsschwinge (sand)