habt ihr schonmal ein unwetter erlebt?

6 Antworten

Ich habe die Ausläufer vom Hurricane/Tropensturm in Portugal 2018 erlebt, da hab ich in Südspanien direkt am Meer gewohnt. Teils war der Wind dermaßen stark, dass man nicht mehr gehen konnte.

Und auch daheim in Österreich habe ich schon einige Unwetter mit Hagel, Hochwasser etc. erlebt.

Ich war mal im Urlaub, Spanien oder Portugal, weiß nicht mehr so genau. Da ging ganz plötzlich Gewitter & Platzregen los.

Zahlreiche Tiefpunkte waren im nu unter Wasser.

Die Gäste spielten Freiwillige Feuerwehr und hatten an bestimmten tief gelegnenen Türen das Schlimmste verhindert.

Nicht verhindert werden konnte eine Wasseransammlung auf einer Dachterrasse, wo das Wasser dann durch die Decke in das darunter liegende Gebäude drückte

Vor 1 Jahr oder so ungefähr dieser Mega sturm wo die reporter ja auch fast weg gefegt wurden war glaub das heftigste was ich erlebt hab

Das heftigste Unwetter, das ich erlebt habe, war 1999 der Orkan Lothar. Ich habe ihn aber im Kinderwagen verschlafen :D