Sind das Gewitter Wolken?

4 Antworten

Auf dem Ausschnitt kann man nichts von einem Gewitter erkennen.

Wolken ja aber Gewitter kann man nicht erkennen , wenn es Blitzt ist es ein Gewitter es kann sich auch zum Unwetter oder wenn die Luft zu labil ist zu einer superzelle wenn noch die Zutaten für einen Tornado passt kann auch einer enstehen aber ich sehe bei dem Foto nur wolken

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Schlecht zu erkennen, aber sieht ganz danach aus, dass sich da etwas zusammenbraut.

Ne mann siet nix was was mit gewiter zu tun hat